Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Hab die ZIP eneut geladen, im Bootmanager steht No Image oder Wrong Image

Mfg
 
Basti3 schrieb:
Schon ein offizielles OTA am Start, oder die Zip geladen und installiert?

Erst hab ich mal ARHD installiert, dann hab ich mal die PD98IMG.ZIP bearbeitet und mri dann vom Bootloader flashen lassen (hab wie üblich Recovery, HBoot und Splash gelöscht, damit er mir END S-Off und Recovery nicht bügelt). Beides ging schmerzfrei und problemlos.
 
Bei mir klappt es dennoch nicht mit der zip.
Erkannt wird die und es spielt anscheinend auch etwas auf aber dann kehrt das Handy in den bootloader zurück und es ist alles beim alten.
Wo liegt das Problem, was meint ihr?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hat jemand einen Link wo eine Funktionierende ZIP zu bekommen ist

Mfg
 
Hab auch gerade gemerkt das er die zwar korrekt geflasht hat bei mir, dann nach dem Reboot aber hängt. Ich hab gerade mal nochmal einen Full wipe im Recovery gemacht und lass ihn nochmal flashen, der hatte vorher noch EXT4 auf /cache.

//EDIT: Auch nach komplettem Wipe bleibt das ROM beim HTC-Logo stehen...also Nandroid zurückspielen. Nehmt also lieber erstmal Android Revolution HD, das hat 3.06.405.1 als Basis und funktioniert wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaetheran2107 schrieb:
Bei mir klappt es dennoch nicht mit der zip.
Erkannt wird die und es spielt anscheinend auch etwas auf aber dann kehrt das Handy in den bootloader zurück und es ist alles beim alten.
Wo liegt das Problem, was meint ihr?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

genau so habe ich es auch
 
Dann habt Ihr vermutlich nur Radio S-Off, leider aber kein Eng S-Off. Das ist notwendig, um über den Bootloader zu flashen.

Habt Ihr bereits Radio`s geflasht, falls das funktioniert hat, wäre mein erster Hinweis falsch :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Hab auch gerade gemerkt das er die zwar korrekt geflasht hat bei mir, dann nach dem Reboot aber hängt. Ich hab gerade mal nochmal einen Full wipe im Recovery gemacht und lass ihn nochmal flashen, der hatte vorher noch EXT4 auf /cache.

//EDIT: Auch nach komplettem Wipe bleibt das ROM beim HTC-Logo stehen...also Nandroid zurückspielen. Nehmt also lieber erstmal Android Revolution HD, das hat 3.06.405.1 als Basis und funktioniert wenigstens.

Komisch, hatte die zip schon vor 2 Tagen geflasht und alles war gut. Hatte die vorab von Mike bekommen (um Themes rechtzeitig anzupassen), durfte diese allerdings nicht posten.
 
Dann warte ich lieber mal bis es die RUU als ausführbare Datei gibt, bevor ich mir hier alles zerschieße :)
 
Hat es denn überhaupt jemand geschaft die hier angebotene hip aufzuspielen, würde es auch gern tun, aber die geht ja nicht leider
 
he_stheone64 schrieb:
Komisch, hatte die zip schon vor 2 Tagen geflasht und alles war gut. Hatte die vorab von Mike bekommen (um Themes rechtzeitig anzupassen), durfte diese allerdings nicht posten.

hab die hier gepostete genommen, recovery, hboot und splash entfernt und neu gepackt - das hat der Bootloader dann auch anstandslos geflasht. Das Radio passt auch, das ist neu, das ROM bootete aber nicht. Und mit recovery etc. wollte ich es ja nich gerade flashen :)
 
Hi sascha19374 , schwer auf der Suche nach dem Update. Weiter so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TimeTurn schrieb:
Habs nun auch drauf. Läuft smoother als das Sensation.

Hast du noch rootrechte? wenn ja wie hast du das gemacht :scared:

Jetzt habe ich es gesehen ^^ Kannst du deine uploaden damit ich die flashen kann?
 
Also bei mir hat es einwandfrei Funktioniert die Zip zu flashen.
Hab die Zip aus dem ersten Beitrag geladen, auf meine Goldcard kopiert & diese dann über denn Bootloader geflasht.

Erster Eindruck: Spitzenmäßig ;) läuft super flüssig, sieht spitze aus & mir kommt es so vor als das der Akku länger hält als voher :)
 
Memorex82 schrieb:
Jetzt habe ich es gesehen ^^ Kannst du deine uploaden damit ich die flashen kann?

Funzt ja nich, von daher machts keinen Sinn :( Root hat man dann nich mehr wenn es funzt, aber da das Recovery und der Bootloader nicht angefasst werden, kann man über das Recovery dann su / superuser.apk ins System schieben.
 
Braucht man root dafür? Meinst ist nämlich original und ein freies gerät
 
Wuiiii zum Glück habe ich ne recovery gemacht :)) Nachdem ich PD98IMG.zip entpackt habe, hboot...... und recovery.img rausgelöscht und PD98IMG.zip neu gepackt habe. Habe ich mein Handy geflasht danach ist es beim HTC bildschirm hängen geblieben und es rührte sich nichts mehr. Mit clockwork recovery konnte ich mein handy zurücksetzten und gut ist :))
 
Ich wart jetzt mal lieber auf die offizielle RUU und dann seh ma mal weiter.
 
TimeTurn schrieb:
hab die hier gepostete genommen, recovery, hboot und splash entfernt und neu gepackt - das hat der Bootloader dann auch anstandslos geflasht. Das Radio passt auch, das ist neu, das ROM bootete aber nicht. Und mit recovery etc. wollte ich es ja nich gerade flashen :)

Bin ja nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen :flapper:

Hab den Mist natürlich auch vorher entfernt. Anschl. die Images extrahiert um daran arbeiten zu können. Ich würde aber eh Revolution oder RCMix flashen, laufen beide saugut. Jetzt bin ich noch extra zufrieden, nachdem ich die com.htc.framework.jar gehackt habe und endlich den page by page scroll losgeworden bin.
 
Memorex82 schrieb:
Wuiiii zum Glück habe ich ne recovery gemacht :)) Nachdem ich PD98IMG.zip entpackt habe, hboot...... und recovery.img rausgelöscht und PD98IMG.zip neu gepackt habe. Habe ich mein Handy geflasht danach ist es beim HTC bildschirm hängen geblieben und es rührte sich nichts mehr. Mit clockwork recovery konnte ich mein handy zurücksetzten und gut ist :))

Exakt so war es bei mir auch :)

Hab wieder CM7 nightly #179 drauf, ist doch einiges smoother als das. Bin eh nich der Fan des neuen Rosie mit dem 3D-Mist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten