Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Wenn es denn mal kommt, denn wie gesagt... Allein schon die Logger, die in 2.50 nicht mit drin sind und die Meldung von 4EXT, das es sich um Version "htc_ace-userdebug 2.3.5 GRJ" handele macht mich stutzig. Wirkt auf mich daher eher wie eine geleakte Beta.
 
Thief schrieb:
Also ich kann dir diese empfehlen, bin vor einem halben Jahr auch nach dieser vorgegangen :)
Optional dazu natürlich eine Downgrade Anleitung, je nachdem welche Version du momentan besitzt und die goldcard Anleitung um dein DHD zu debranden, die sind alle hier im Forum unter Root/Hacking/Modding und dann unter Anleitungen zu finden ;)
Dannach flashst du dir das Android Revolution Rom (Version 6.1.0) und du hast Sense 3.0.

Hallo Thief

Ich denke ja Ruu ist noch nicht in Sicht, habe in deinem Link reingeschaut das Visionary ist im Market icht mehr erhältlich, hast Du einen alternativ Link??
Und i n welcher Reihenfolge muss ich Flashen rom und Radio und Kernel usw??????

Ich danke Dir

Gruß
 
Ich habe nur gefragt Bezug auf Reihenfolge vom Rom und Radio kernwl usw
 
Im anderen thread wurde aber nicht über Radio usw gesprochen habe nur gefragt weil ich nicht weiss welche Reihenfolge oder ob das egal ist meine mit kernel.und Radio und weil ja steht super wipe aller Anfang ist schwer ihr habt doch auch mal klein angefangen und möchte mein Handy nicht schritten und im Marketing bekommt ich das visonary nicht mehr
 
Visionary (Google ist dein Freund)
19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo

Wann du das Radio flashst ist egal, Kernel ist normalerweise schon eingebaut, wenn du ein Rom flashst. Wenn du also einen anderen willst, dann erst nach dem Rom einspielen.

Und benutzt doch bitte ein paar Satzzeichen...
 
Ich habs geschafft, und anscheinend ist das Aktuelle Radio mit drin,Danke an alle

Mfg
 
Das ist eine uralte Stellungnahme seitens HTC, die danach mehr oder weniger dementiert wurde. Die News ist vom April und des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass derzeit soviele Leaks in die Öffentlichkeit gelangen, obwohl es eigentlich nicht geplant sei. Noch so eine komische Pleite wie mit dem Desire kann bzw. sollte sich HTC nämlich nicht erlauben.
 
Okay, dann kann ich ja noch hoffen.
 
Gibt es schon weitere Erkenntnisse dazu?
 
Name der RUU: "RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.06.405.1_Radio_12.62. 60.27_26.13.04.19_M_test_21313"

Aha! Hab ich's mir doch gedacht :flapper: Sah mir ja schon länger nach einem Test-Leak aus, da ja auch 4EXT Recovery als ROM-Namen "htc_ace-userdebug 2.3.5 GRJ" angibt. Das lässt sogar Mutmaßungen in die Richtung zu, das der Build von HTC absichtlich geleaked wurde ("Userdebug").
 
Also is das böse und man sollte nicht updaten?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Nicht wirklich. Ist halt vermutlich noch nicht ganz fertig bzw hat noch ein paar Bugs.
 
Hallo

Ich habe eine Frage.
Hat nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber denke Interessiert andere auch.
Wie bzw was muss ich tun um das dhd mit 2.3.5 zu übertakten, bin da recht unerfahren.
Ein Link wäre schön so das alles zum ROM passt

Ich danke

Mfg
 
Hallo

Ja das habe ich auch gefunden, bauche ich da nur das ROM Flashen, oder vorher Super Wipe, habe ja momentan das 2.3.5 hier aus dem Thread.
bleibt denn das RAdio von meinem erhalten oder muss ich das auch erneut flashen, habe ja momentan alles Aktuell.
Sorry wenn ich frage
Mein Englisch ist leider nicht das beste, bin auch etwas Iretiert wegen ext4 usw.
Vielleicht würdest Du mir das von xda ja mal kurz erklären wie und was
Ich danke Dir
Mfg
 
Vor dem flashen superwipe, Radio bleibt erhalten
 
Hallo
Eine Frage noch wie kann ich denn im Boot Menüs zuerst den super wipe wählen ? Und das Rom denke ich ja muss ich umnennen oder in pd98diag richttig?
Mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.526
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.082
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten