Neues Update 4.1.B.1.13 im Anmarsch

S

saintsimon

Stammgast
393
Demnächst irgendwann werden wir mit 4.1.B.1.13 beglückt:

Welcome to PTCRB
 
  • Danke
Reaktionen: Cmbln
Das wird doch nicht tatsächlich 4.1 sein?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Es hieß ja seitens Sony, dass es noch Updates geben wird, aber kein Jelly Bean.

Vielleicht wird ja diesmal wenigstens der LED Bug behoben.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist ICS, stand auch im Blog von Sony.

Vom Fliegenden Spagetti Monster gesendet, Ramen!
 
das von Dir verlinkte .587-Update ist doch schon recht alt: kein Changelog aber einen Thread über neue Fehler bzw. nicht behobene Fehler.

Hier geht's um 4.1.B.1.13 und das hat ersichtlich noch keiner.
 
Du hast natürlich Recht! Habe die Versionen durcheinandergeworfen...
 
Die haben neben der neuen ICS-Version auch noch eine neue Gingerbread-Version zertifiziert: 4.0.2.A.0.84

Das entspricht meinem Eindruck, daß viele 2011er Xperias mit ICS in der Praxis schon überfordert sind. Unter Gingerbread war mein Mini noch richtig flott. Man hat die Wahl ...
 
Daher hoffe ich auf eine stable CM10 fürs Mini Pro. Weiss jemand ob sie sicher erscheinen wird oder ob nach der Nightly schluss ist?

LG
 
Manufacturer: Sony Mobile
Model #: SK17i (AAD-3880104-BV)
Supported Technologies
and Frequency Bands: GSM: 850/900/1800/1900, UMTS FDD: Band I/Band VIII

HW Version SW Version Request Type Date Certified
B 4.0.2.A.0.84 ECO Dec 18, 2012
B 4.1.B.1.13 ECO Dec 10, 2012
 
Heißt das, dass es auf Deutsch verfügbar ist? :ohmy:
 
Sony Mobile This is all the information that we would have.
There are no further OS updates planned for the Xperia Mini Pro beyond 4.0 - Michael
so viel zu Thema :mad2:
 
tuber1 schrieb:
Es wurde auch nichts anderes versprochen. Das neue Update bleibt bei ICS. Die 2011er Xperias sind schon mit ICS überfordert.
 
Wann kommt das Update denn? Es ist schon nervig, wenn die LED nicht funktioniert und früher mal ging...

LG
 
Der LED Bug wurde im letzten Update schon nicht behoben, insofern würde ich da nicht viel Hoffnung in Sony setzen. Wer root hat kann es selbst patchen.
 
Stellt CM9 bzw. zukünftig evtl. CM10 die LED richtig dar?
 
Also zum heutigen Tag steht noch kein 4.1.B.1.13 zur Verfügung... :sad:
 
Ich will Jelly Bean <3 !!! Vorher muss ich aber noch mein scheiß Problem mit meinem imaginären efs Ordner lösen bzw. Bootloader weil keine SIM nach meinem ersten Rootversuch mehr erkannt wird.

Lässt Grüßen,

DroidUSR
 
Gibt es die 4.1.B.1.13 mittlerweile? Von der 4.1.B.0.587 liest man ja nicht viel gutes.. bin immer noch auf GB (rooted) uns sträube mich etwas vor einem update auf ICS... was ist denn eigtl so der richtige "Vorteil" man liest immer nur von Nachteilen ...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Vorteil kann man die neuen Features nennen.
Ich würde an deiner Stelle aber bis ewig auf GB bleiben - oder 4.2.1 als Custom ROM draufflashen... :)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
481
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
4
Antworten
8
Aufrufe
1.845
Hornsk001
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten