Neues Update 4.1.B.1.13 im Anmarsch

Also auf diesem Handy nutze ich Android 2.3.7 STOCK mit MiniCM7pro V21 & ich persönlich denke, nach langem testen, das ist eine optimale ROM die WIRKLICH stabil läuft!

Meine Frage: Warum JB auf diesem Handy??? (Es gibt wirklich nicht einen VERNÜNFTIGEN Grund!)

Für mich macht es nach längerer Probezeit einfach keinen Sinn, besonders nicht in Hinsicht auf Performance, Akkuleistung & Stabilität!

Kann mir nur eine Person sagen was der Schwachsinn soll?

Wer ein besseres, stabiles Handy mit ICS oder JB haben möchte, sollte echt ein neues Kaufen oder den Schwachsinn verwerfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
JB > GB > ICS

Ganz einfach :)

Ich habe mit JB und 1,6 GHz doppelt so viele Punkte bei AnTuTu wie mit GB bei 1,9 GHz.
 
Ich muss mich wohl entschuldigen, mein Post ist hinfällig, ich dachte ich bin im X 10 Mini / Pro Forum... Sorry dafür... :scared:
 
Sieht nicht mehr so aus, als ob da noch eine Version mit gefixten Bugs online geht, oder? Habs zuletzt etwa zu Thread-Startzeit probiert und heute mal wieder versucht -> nüschde.

:(

Fände es schon schön, bspw. die nicht deaktivierbare Autokorrektur deaktivierbar zu machen...
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
489
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten