Neues Update 4.5.5.1

L

leosneffe

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Da hier ja nichts mehr passiert bei diesem genialem Tablet die Info das ich Heute dieses Update bekommen habe.

Später mehr gefühlt ist es noch fixer geworden.
 
Kannst du bitte ein paar mehr Infos geben?! Mich würde nämlich mal genauer interessieren, wie "gut" die Updates nach zwei Jahren bei Amazon ausfallen.

Welches HDX 7 besitzt du? Das mit dem Sd800 (2,2 Ghz) oder dem Sd 805 (2,5 Ghz). Hat es eine Rückkamera? Wann wurde es ungefähr gekauft? Ist es die LTE-Variante?

Auf welcher Android-Version baut diese Fire OS Version (bzw. das Update) auf?
Gab es schon Apps ausm Amazon App Store, die bei dir nicht funktioniert haben/ nicht mehr gehen?
Hast du andere Apps via Sideload am laufen? Funktionieren diese noch?

Wie lange ist deine Akkulaufzeit noch? Hat sich diese eher verbessert, oder verschlechtert?
Sind eigentlich neue Funktionen hinzu gekommen?
 
Den HDX7 gibt es nur mit dem SD800. Lediglich der HDX8.9 wurde später vom SD800 auf den SD805 aufgestockt.
Device and Feature Specifications - Amazon Apps & Services Developer Portal

Und bzgl. Deiner vielen Fragen, solltest Du das Update auf 4.5.5.1 nicht mit einem Update auf Fire OS 5 verwechseln.
Hierzu ist derzeit nicht bekannt, ob dieses Firmware-Update tatsächlich für das HDX7 erscheinen wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
666
cl-i
C
C
Antworten
5
Aufrufe
889
Astronaut2018
A
The Vision
  • The Vision
Antworten
1
Aufrufe
1.605
avator
A
Zurück
Oben Unten