Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

Vielleicht ist es für mich dann mal an der Zeit die Stock-Rom noch einmal auszuprobieren. :p Mal sehen, was hier so berichtet wird.
 
Rootwiederherstellung mittels ota-rootkeeper hat auch funktioniert.
 
hi leute,
so ich meld mich auch mal wieder zu wort, den ich hab seit den letzten drei tagen nämlich gewaltige probleme mit dem tf101. und zwar startet meins nach ca eine minute immer wieder neu.
würde es ja auf den werzustand zurücksetzen, hab aber ein paar sachen von der uni drauf, die ich "bräuchte" nd keine backups auf dem rechner hab.
hat schonmal jemand das problem gehabt, eine lösung gefunden, vielleicht eine lösungsidee(wenn ich es im ausgeschaltetem zustand an den pc häng funktioniert auch nicht), oder sonst was was mir weiter hilft wäre ich sehr dankbar.
als letzte frage, wann soll nun das neue update rauskommen? vielleicht behebt das das ganze problem.
gruß
 
ich habe zu Mittag auf .24 aktualiaiert und bis jetzt keine Probleme. Mal schaun, was über Nacht passiert.
 
Hier geht es auch los, lädt gerade....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dito. Lade es auch gerade runter.:thumbsup:

Hoffentlich sind die Rebootprobleme mit diesem Update endlich Geschichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade installiert... läuft bis jetzt echt gut und faceunlock funktioniert auch...
 
Habe es auch gerade installiert und den cold boot gemacht. Ob es wirklich was bringt, wird man wohl erst nach ner Woche beurteilen können.
 
Habe es auch installiert (+ Coldboot), Auto-Airplane abgeschaltet. Jetzt wollen wir mal sehen...
Auffällig (positiv) nach 10 Minuten: E-Mail und Browser starten wieder schnell, da hatte ich seit dem letzten Update immer unglaubliche Hänger, bis die Programme dann richtig liefen.
 
hi, hab jetzt auch das update installiert. wo stellt man denn eigentlich faceunlock ein?

gruß
 
beim Menüpunkt Sicherheit
 
danke, habs gefunden.
 
Bis auf das, dass das Tablet nicht aus dem Deep Sleep aufgewacht ist, habe ich bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich stimmt zu, dass vorallem der Browser schneller geworden ist.
 
Wie mache ich denn einen Cold Boot für das Update?
 
Vol down beim Einschalten gedrückt halten.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
lautstärke minus Taste und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt halten bis das menü kommt. dauert ein wenig. dort gibts dann die Auswahl zwischen wipe data und cold boot linux
 
  • Danke
Reaktionen: Sandhase
Danke :) hat geklappt...nun bin ich ja mal gespannt, ob es nun besser funktioniert
 
Hab das Update auch installiert und dann einen Coldboot gemacht. Erster Eindruck: Face-unlock funktioniert sehr gut, das flackernde Bild beim Aufruf des Multitaskin-Menüs und in der YouTube app ist endlich behoben. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nix sagen, ebenso zu den Reboots. Aber immerhin hat es schon mal dreieinhalb Stunden im Standby überlebt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.134
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten