Neues Update 9.2.1.24 kommt bald

Mein Tablet hat ein lustiges Eigenleben entwickelt.

Das Update kam OTA und wurde nach einem ColdBoot installiert.

An sich ist alles ok, vor allem die Geschindigkeit vom Browser ist wieder sehr angenehm.

Aber :)
Ich habe mir gestern ein Video aufs Tablet gespielen und es dazu an den PC angeschlossen. Ich habe nur das Kopieren gestartet und dann was anderes gemacht. Als ich wieder kam und das Display einschaltete hatte ich plötzlich ein neues Hintergrundbild, nämlich das standard Hintergrundbild vom Tablet, diesen schicken Baum. :huh:
Neu gestartet hat es sich vermutlich nicht, da man das ja gut daran erkennen kann, dass wenn man es entsperrt dann noch "Deutsch" aufblinkt.
Tja, keine Ahnung wie oder warum das kam. :D
 
Ich habe seit dem Update am Donnerstag noch keinen Reboot gehabt (langsam wage ich mich Hoffnung zu schöpfen, aber nur langsam). Aber vorhin hat das Display plötzlich wie wild angefangen zu flackern, nach einem manuellen Reboot war alles wieder ok. Hoffentlich kommt das nicht wieder....
 
flackern tuts bei mir auch manchmal. liegt aber eher an apps denk ich. in meinem fall thumbkeyboard.

meins läuft jetzt seit 118 stunden.
 
Ich denke wir meinen zwei unterschiedliche Sachen. Ist das was du meinst so ein kurzer Grafikfehler? Die hatte ich vorher nämlich auch, vor allem bei öffnen des Task-Switchers und in der YouTube-App. Wurde mit diesem Update behoben. Aber das was ich gerade hatte war ein dauerhaftes hell-dunkel-hell-dunkel des Displays in hoher Frequenz, ziemlich unangenehm für die Augen.
 
ok. nein, sowas hatte ich nicht. nur diese bekannten "glitches" oder wie das heißt.
 
Ok das wars, 24 Stunden hat's angehalten dann gingen wieder dieselben Fehler los.
Tut mir leid Asus das Update hat nix gebracht.
 
Hm, wage es gar nicht zu schreiben: Seit dem Update letzte Woche Montag: Keine Bootloops, keine Abstürze, keine irgendwas. Läuft genau so wie es soll. Akkuleistung prima.
(Hoffentlich liest das mein Pad nicht, dann denkt es sich bestimmt: Na, wenn du so zufrieden bist, dann kann ich ja nachts mal wieder Party machen und loopen :))
 
ich hab immer noch die 17 drauf.... von einem Update weit und breit nix zu sehen :wubwub:
nicht, daß es mich stören würde, es läuft tiptop. Ist das Update ein offizielles oder habt ihr manuell geflasht?
 
Offiziell per OTA.
 
Also mein TF101 läuft nun seit dem Update vom 18.05. bisher problemlos.

Was ich mich noch nicht getraut habe, ist die Facebook App zu installieren, da man da ja immer wieder von Problemen liest.

Für mich übrigens eines der Mankos im Market/Google Play. Die Hersteller von Apps sollten verpflichtet werden Versionshinweise anzugeben.
 
Ich habe das .24 auf meinem Slider, vorher Cooldboot, dann geflasht, dann noch einen Cooldboot, seit 3 Tagen keinen Reboot, hab sonst mindestens einen am Tag gehabt.
Die Facebook App ist bei mir im übrigen auch installiert.
 
meins läuft jetzt seit 155 Stunden ohne Probleme. :)
 
Läuft perfekt !
 
So langsam traue ich mich es laut auszusprechen:

Keine Probleme mehr :thumbsup:

Jetzt kann ich mich endlich wieder über Kleinigkeiten aufregen wie zum Beispiel, dass die Übersetzung von Stummschalten "In Unbeaufsichtigten Modus wechseln" oder so ähnlich heißt :tongue:
 
Ich warte noch mit der Lobhudelei bis ich die 200 Stunden Grenze erreicht habe. Mit der Vorversion kam ich bis auf 180 Stunden, bevor ein Reboot kam.
 
Ich habe auch kein Problem bisher aber die Akkuleistung ist immer noch nichts so gut wie unter Honeycomb meine ich. Achja und mein Tablet schaltet WLAN nicht automatisch aus, wenns in Standby geht. Noch jemand mit dem Problem?
 
Ich habe irgendwie keine Probleme mit reboots.
Bin bei 380 Stunden Betriebszeit
 
gut so! aber offensichtlich hast du nicht die .24 firmware drauf.
 
Bis dato auch hier keine Probleme. Bzw. einziges Problem bis dato (1x vorgekommen bis jetzt): beim Hinzufügen eines Widgets verschwand plötzlich der komplette Desktop, nur noch Taskleiste und Hintergrundbild waren sichtbar. Man konnte zwar noch zwischen den Screens hin und herwechseln, aber sichtbar war eben nichts mehr. Erst nach einen Reboot war wieder alles in Ordnung.
 
oif schrieb:
gut so! aber offensichtlich hast du nicht die .24 firmware drauf.
Eigentlich schon oder seit was gibts das update?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.135
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten