neues update 9.2.2.6 tf101G

Habe das Update jetzt seit dem 13.06. drauf und seitdem den Transformer immer an gelassen um zu sehen ob was passiert. Bis jetzt alles wunderbar, auch die Akku Laufzeit ist wieder viel besser. Nur was mir manchmal passiert: Wenn ich im Internet eine Seite zurückgehe ist es ein paarmal so gewesen, daß ich komplett rausgewesen bin, also wie beendet. Ich denke aber daß es vielleicht ein Fehler von mir war. Oder kennt das jemand?
 
so heute die ersten probleme mit dem tablet gehabt, einmal ist es nicht an gegangen als es sollte, deshalb habe ich den neustart geforced und gerade eben gab es einen unforced reboot...mmh aber immernoch wesentlich besser als vorher, auch wenn man bei HC KEINEN neustart brauchte um irgendwas zu erledigen...
 
Es ist schon klasse, dass unsere TF101ers wieder wie am Schnürchen laufen, dafür ist allerdings das Forum sehr sehr ruhig geworden... die letzten Anfragen hier beschäftigten sich fast alle mit anderen Tabs von Asus... So - OT Ende (Sorry): Heute über Nacht den ersten Reboot und Schleife gehabt (ist beim EeePad Logo hängen geblieben)... sonst keine Probleme :) Gibt's schon was zu Jelly Bean auf unserem Tab?

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2
 
Bis vor ca. 1 Woche hatte ich 2 reboots wo es sich aufgehangen hat.
Danach hatte ich ein heftiges Problem, ich denke es war der Launcher, welcher sich erst beim drehen immer aufgehangen hat.
Danach wurde es je nach Anzahl der Widgets immer schlimmer.
Zurück auf Werkseinstellungen.
Seitdem ein Reboot bei einem ziemlich leeren Akku und keine Probleme mehr.
 
Also im Großen und Ganzen endlich ne brauchbare Rom. Aber ich hab seit gestern wieder nen enormen Akkuverbrauch. Wifi+Bluetooth sowie 3G aus...und dann in einer Stunde über 5%? Das kanns nicht sein...

Meine Bluetoothtastatur geht nach einem erneuten pairen so lange, bis ich das Tablet mal in den Standby schicke oder Bluetooth aus und wieder anschalte.
Aber bisher keine ungewollten Tastenwiederholungen.
Da es sich nun enorm gebessert hat, gehe ich weiterhin davon aus, dass das Bluetoothstack sehr unsauber programmeirt wurde.

Audiostreams über Bluetooth laufen meißt problemlos, es kommt gelegentlich jedoch zu ungewollten Unterbrechungen. Da streikt dann auch meine Bluetoothmaus mal für n paar Sekunden, die bisher eigentlich immer problemfrei funktionierte.
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.068
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.775
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.857
djjoha
D
Zurück
Oben Unten