Neues Update (aktuell 16.3.14)

N

Nunein

Stammgast
296
Eben gerade bekam ich 14.6.2 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bei mir nach geschaut ist auch die 14.6.2 Version.
 
scheinen aber jetzt alle zu bekommen
 
Auffallend, dass alle Nutzer des Galaxy S Mini die Version 14.6.2 bekommen haben, oder bekommen. Dieses spricht dafür, dass SYGIC jeweils nach den einzelnen Modellen diese Version verteilt (und fertig stellt). Diese Art des Vertriebes kennen wir ja auch schon von dem Betriebssystem her. - Alle der Reihe nach, wo`s geht. Also ruhig Blut, jeder bekommt dann schon "sein Fett" auch ab...
 
Bei mir war es beim normalen S4 und dem Tablet zeitgleich.
 
Ich bekomme sie noch nicht
 
Habe jetzt 14.6.2
Die Oberfläche ist ziemlich gewöhnungsbedürftig (ich weiß noch nicht, ob sie mir gefällt).
Auf der AB fehlen bei mir die Schilder! Kann das jemand bestätigen?
 
301210_tom_tom schrieb:
Ich bekomme sie noch nicht

Nicht traurig sein, auch Dein(e) Gerät(e) kommt sicher noch dran. Hier geht es eben nicht nach Schönheit [Hm, würde ich dann überhaupt dran kommen... ], sondern nach den Modellen. *Taschentuch reich* :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

josifi schrieb:
Habe jetzt 14.6.2
Die Oberfläche ist ziemlich gewöhnungsbedürftig

Wie wäre es mit einem Screenshot davon, damit wir an den Zweifel teilhaben können ?:confused2:
 
Mein g3 seit gestern
 
die 14.6.2 ist definitiv die aktuellste
14.6.x wird in 5% schritten ausgerollt



PE-NoteII schrieb:
Wie wäre es mit einem Screenshot davon, damit wir an den Zweifel teilhaben können ?:confused2:
du kannst nerfen
die Screenshots kannste dir auch im playstore anschauen ;)
 
Mein erster Eindruck, es sind etliche Sachen weggelassen worden.

Zb. wiederholen der letzten Ansage, die Route abfahren mit den Pfeilen, es ist alles sehr gewöhnungsbedürftig. Auch in den Einstellungen fehlt etliches.
 
Ich denke mal sie haben die Software komplett neu geschrieben. Wenn Sie es richtig machen, werden die Funktionen nachgereicht.
 
Bitte hier weiter zum Thema der neuen Version Diskutieren ;)
 
Die UI sieht zwar sehr anders aus als die vorherige und ist somit erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ich finde sie trotzdem gut - denn ich finde es richtig, wenn die UI der Apps den typischen aktuellen Android Strukturen angepasst werden. Und auch die Standard-Tastatur - und keine eigene - verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
educky schrieb:
d
du kannst nerfen

Wegen meinem Hinweis auf Deine so vorzügliche Orthografie? *lach*
Dagegen kann man etwas unternehmen. Brauchst Du dazu einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein danke Herr Oberlehrer......
 
Bitte! Ich möchte hier nicht einschreiten müssen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: josifi und PE-NoteII
Danke, dieses finde ich sehr gut.
Ich habe Dir dazu eine persönliche Nachricht (Anfrage) zugesandt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:41 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

rauke schrieb:
Ich denke mal sie haben die Software komplett neu geschrieben. Wenn Sie es richtig machen, werden die Funktionen nachgereicht.

Um mögliche Spekulationen zu vermeiden habe ich eine Anfrage über die Pressestelle von SYGIC dazu gestellt. Trifft die Antwort bei mir ein, dann werde ich diese hier veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Wie, habe ich schon bekommen? Seit meinem update auf 14.3 läuft garnix.
2x neu installiert, immer die version 14.3, die nicht läuft.
Teilweise erscheint 12mb, teilweise 48mb und beide hören jetzt kurz vor fertig auf.
Wie komme ich an die 14.6? Noch nicht einmal auf der homepage wird die neue Version erwähnt.
K
 
Sygic Support anschreiben
die schicken dir dann die Aktuelle Version
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
502
nosignal
N
R
Antworten
0
Aufrufe
664
RomPie
R
rotation
Antworten
0
Aufrufe
394
rotation
rotation
Zurück
Oben Unten