Neues Update am 5.11.2011

jipeiyeah.
Und das auch direkt mit dem neuem Market (den man ja bereits manuell installieren konnte) und dem Fix für de Dock-Akku-Bug.
 
Dazu eine Frage:
Ich habe mein Pad gerootet. Muss ichs unrooten um das Update aufspielen zu können?
 
Super, wieder mal "ASUS-Super" !

Deren Update-Speed, ist echt in den Schlag anderer Android-Tablet Anbieter wie Motorola und Konsorten.

Hmm, von einer Behebung des USB-Bugs steht da leider nichts.

Aber ich hoffe das es trotzdem gefixt wird.

Vor allem das Wifi wieder verbessert und der Dock-Akku-Bug behebt werden soll, stimmt mich hervorragend aufs Wochenende ein.
 
oif schrieb:
Dazu eine Frage:
Ich habe mein Pad gerootet. Muss ichs unrooten um das Update aufspielen zu können?
ja musst du wieder rückgängig machen
 
  • Danke
Reaktionen: oif
Dann hoffe ich, dass sie den "Rufumleitung-Bug" beim 3G auch beheben ;-)

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Hab's schon drauf und den Eindruck, dass sich auch der WLAN-Empfang verbessert hat. Der neue Market geht endlich auch ins Hochformat.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
also bei mir schaltet sich das W-Lan nicht ab wenn ich meinen Transformer zuklappe. In meiner Routersteuerung beleibt die Verbindung aktive :-(
 
Bzgl unroot wegen Update: muss man das Pad nur unrooten (also busybox und superuser weg) oder muss man ein komplettes Restore von boot+recovery+system machen?

PS:
Ich habe jetzt unroot gemacht, boot und recovery auf stock zurueck und das update eingespielt. Interessanterweise laeuft mein rooting immer noch (bringt popups wenn gerootete Apps starten), jedoch kann ich das su binary ueber das superuser app nicht updaten. Im superuser-log steht der zugriff jedoch als erlaubt drin.
Ich moechte jetzt das rooten nicht nochmal neu machen, weil ich vermute dass das einen teil des updates plaettet. Hat dazu noch jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
So... Update installiert.
Das Wlan geht nun wieder aus, wenn ich das Tablet nicht nutze (nicht sofort.. aber zeitnah - Ohne App Auto-Airplane-Mode).

Ob der Deep-Sleep-Mode funktioniert muss ich noch genauer testen.
 
Update ebenfalls installiert.
Probleme mit den beiden Google Apps. Browser hängt sich auf und Graphikfehler auf dem Screen. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
Update installiert. W-lan schaltet sich bei mir trozdem nicht aus.
 
Hat schon jemand das Update bekommen der ein 3G modell besitzt?
 
Hab das Update jetzt auch schon seit mehreren Stunden , bis jetzt keine Fehler


Update für die 3G Version kommt etwas später ;)
 
Ich bin nun ganz neu in der Tablet-Materie und speziell in der Asus-Materie(mein erstes Asus-Produkt überhaupt!:flapper:), wie lange hat es denn bei den letzten Updates gedauert, bis die 3G-Version das Update bekommen hat, also wieviel länger im Vergleich zur Wifi-Version?:razz:
 
Keine Panik Asus bringt Updates sehr schnell, wirst nicht mehr lange warten müssen.

- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit Android -
 
Domingo2010 schrieb:
Ich bin nun ganz neu in der Tablet-Materie und speziell in der Asus-Materie(mein erstes Asus-Produkt überhaupt!:flapper:), wie lange hat es denn bei den letzten Updates gedauert, bis die 3G-Version das Update bekommen hat, also wieviel länger im Vergleich zur Wifi-Version?:razz:


Das letzte mal hat es 2 Tage länger gedauert, bis das Update für das TF101G kam. Sollte jetzt auch nicht viel länger dauern ..
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Wie kommt es, dass es bei einigen so schnell geht bis sie das Update erhalten und bei anderen so lange dauert. Habe noch nichts erhalten :( (auch nach "manueller Suche")
 
Hallo

Bei mir tut sich auch nichts

mfg
ofgl
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.366
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.125
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten