Neues Update am 5.11.2011

Du musst in den Systemeinstellungen -> Über Tablet den Build String ansehen. Wenn darin ".DE_epad-" vorkommt, solltest du die DE-Version downloaden.
 
erik1977 schrieb:
Mein Transformer (ohne 3G) ist aus der B40er-Serie und läuft mit dem WW Stock ROM 8.6.5.13. Bislang kam das Update noch nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


Mein Transformer (ohne 3G) ist aus der B60er-Serie und läuft mit dem WW Stock ROM 8.6.5.13.-20110925.
Bisher auch kein Update.

mfg
ofgl
 
Vielleicht erhalten diesmal die neueren Transformer das Update zuerst ...
 
erik1977 schrieb:
Mein Transformer (ohne 3G) ist aus der B40er-Serie und läuft mit dem WW Stock ROM 8.6.5.13. Bislang kam das Update noch nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Bei mir das Gleiche. Nur dass ich ein B70er-Gerät habe...
 
Vielleicht kann mal jemand, der das Update schon hat, schreiben, aus welcher Version und Serie der Transformer stammt.
 
Wie installiere ich das update, habe die DE Version gedownloadet.

Muss ich den Kernel Code auch downloaden bzw. updaten? Denn gibts auch nochmals zum downloaden.


mfg
 
Mein Transformer ist ein B80, update erhalten.
 
Einfach die Dateien in der Zip-Datei auf die MicroSD-Karte entpacken, wieder in den Transformer einlegen und der erkennt dann das Update.
 
Und brauch ich jetzt diesen Kernel Code auch?


mfg
 
blackflash schrieb:
Und brauch ich jetzt diesen Kernel Code auch?


mfg

Ok, hat sich erledigt, update durchgeführt auf 3.2.1, funzt tadellos!+

Danke



mfg
 
Mein Transformer ist ein B70, update auch erhalten.
 
seh ich das richtig ?
Auf der Asus-Homepage gibts nur die 8.6.5.13 für "DE" Geräte zum Download.

Heist das dass man die aktuelle Version momentan nur OTA bekommt ?

Gruß
 
thosor schrieb:
So... Update installiert.
Das Wlan geht nun wieder aus, wenn ich das Tablet nicht nutze (nicht sofort.. aber zeitnah - Ohne App Auto-Airplane-Mode).

Ob der Deep-Sleep-Mode funktioniert muss ich noch genauer testen.

So... heute nacht hat sich gezeigt, der Deep-Sleep-Mode funktioniert. Das Akku hat ohne App Auto-Airplane-Mode und ohne Neustart nur ca. 1 % verloren.

Danke Asus

Mein Update war übrigens trotz B60 schon früh am 05.11 da.
 
data1010 schrieb:
seh ich das richtig ?
Auf der Asus-Homepage gibts nur die 8.6.5.13 für "DE" Geräte zum Download.

Heist das dass man die aktuelle Version momentan nur OTA bekommt ?

Gruß

Bisher war es immer so, dass es etwas gedauert hat, bis die neue Version auf der Homepage bereit gestellt wurde.
 
Ich habe ein 101 B50 und auch noch kein Update.
Detlev
 
Habe ein 101 B70 und auch noch kein Update erhalten:crying:
 
Ich habe das Update seit gestern (B60).
 
Bei mir (ein B40 Wifi aus UK) wird unter system firmware update angezeigt, dass ein update verfügbar ist..aber runtergeladen wird nix und in den notifications ist auch nix :/
 
Ich habe ein B80 und noch keine Updatemoglichkeit
Was sagt das B80 aus?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
B70 US Version. noch nichts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
synth
S
E
  • Ellenberg
Antworten
4
Aufrufe
5.135
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Dschulie
D
Zurück
Oben Unten