1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Update erhalten

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von nicota, 23.12.2011.

  1. nicota, 23.12.2011 #1
    nicota

    nicota Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hat noch jemand eben per OTA das neue Update erhalten?
    Gibt es irgendwo einen Changelog? Die Android-Version ist auf jeden Fall die gleiche.
    Mir kommt die Bedienung jetzt irgendwie flüssiger vor....
     
    PerfectDrug bedankt sich.
  2. Sedos25, 23.12.2011 #2
    Sedos25

    Sedos25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Ja. Danke dir; habe ich auch mal geprüft und direkt Update erhalten.
    Lt. Beschreibung behebt diese Version nur kleinere Fehler und sorgt für Stabilität .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  3. Roni1979, 23.12.2011 #3
    Roni1979

    Roni1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Nexus S
    Changelog scheint es keinen zu geben, soll aber vorallem die Verzögerung des Tastaturdock beim schreiben verbessern, HDMI soll verbessert worden sein, und einige meinen das es schneller startet.
    Wäre toll wenn jemand den Changelog auftreiben könnte!
    Vielleicht ist es auch ein Vorbereitungsupdate auf ICS um die Gerüchteküche mal ein bisschen einzuheizen :flapper:
     
  4. rudina, 23.12.2011 #4
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ich hab auch ein neues Update bekommen....Mal sehen ob sich w as geändert hat...

    Gruß Rudi
     
  5. MdN, 23.12.2011 #5
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Habe es auch gerade eingespielt. Aber irgend ne Änderung habe ich nicht feststellen können. Auch der YouTube-Bug ist noch da. ;)
     
  6. andia78, 23.12.2011 #6
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X, Nexus 6P
    Unter Einstellungen > Über das Tablet > System Firmware Update steht zwar
    "Neue System Firmware Aktualisierung für ihr Gerät verfügbar. Bitte überprügen Sie ihre Nachrichten."

    Aber es wurde keine Nachricht angezeigt. Hat dazu jemand eine Idee?
    Habe auch schon mal neugestartet, hat nix gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  7. Hexxer, 23.12.2011 #7
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Welcher yt bug?
    Habs auch bekommen. Fühlt sich an wie immer ;-)
     
  8. MdN, 23.12.2011 #8
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Tipp mal rechts unten auf die Uhrzeit. Da sollte dann die Nachricht stehen.

    @Hexxer: Das Video startet immer neu, wenn man die Ausrichtung ändert.
     
  9. andia78, 23.12.2011 #9
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X, Nexus 6P
    Es steht aber keine Nachricht wenn ich unten auf die Uhr tippe.
     
  10. cygnus-a, 23.12.2011 #10
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Nach dem Update hat's folgende Versionen (sichtbar unter Einstellungen -> Über das Tablet) :

    Android-Version 3.2.1
    GPS-Version V5.5.8
    WiFi-Version V5.2.65
    Bluetooth-Version V6.24
    Kernel-Version 2.6.36.3-...
    Build-Nummer HTK75.DE_epad-8.6.5.21-20111216
     
  11. hachi, 24.12.2011 #11
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hab auch gerade das Update bekommen.

    Hab das Asus TF101 ja noch nicht so lange, ist asus wirklich so flink mit den updates???

    Bei Samsung bekommt man maximal alle 6 Monate ein Update, und dann wird gleich das gesamte gerät zurück gesetzt.
     
  12. Gimli, 24.12.2011 #12
    Gimli

    Gimli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ja,bei ASUS gibt es haeufiger Updates, als bei Samsung.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  13. BeSt-1951, 24.12.2011 #13
    BeSt-1951

    BeSt-1951 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Hallo...,

    ich habs seit gestern Abend installiert und habe das Gefühl, daß alles etwas schneller und füssiger "flutscht" :drool:
     
  14. Gimli, 24.12.2011 #14
    Gimli

    Gimli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Kann gut sein, leider funktioniert noch immer keine Synchronisation mit Chrome... Naja, gibt schlimmeres ;) Wenigstens gibt es (zumindest bisher) zahlreiche, sinnvolle Updates.
     
  15. nicota, 24.12.2011 #15
    nicota

    nicota Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.02.2011
    ich habe meins seit August dieses Jahres und bin jetzt beim fünften Update.
     
  16. Amyris, 24.12.2011 #16
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Die Synchronisation mit Chrome funktioniert, WENN man mit leeren Lesezeichen in Chrome startet. ^^ Sprich: Lesezeichen in Chrome löschen, Synchronisation aktivieren, in Chrome nach und nach Lesezeichen hinzufügen, DANN funktioniert auch die Synchronisation. Ja ich weiß, sehr praxisfern und ein schlechter Witz, aber nur so geht es aktuell.
    Wenn man schon dutzende Lesezeichen hat und dann erst die Synchronisation aktiviert, kann man's vergessen. Ist übrigens soweit ich weiß kein Fehler seitens ASUS und kein Fehler seitens Android, sondern es ist irgendetwas auf den beteiligten Google-Servern. Diese werfen Sync-Fehler, wenn Chrome sie mit einem Schlag mit dutzenden Lesezeichen füttert (gut zu sehen in den entsprechenden Chrome-Logfiles).
     
  17. zittepitte, 24.12.2011 #17
    zittepitte

    zittepitte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    habe heute mehrmals das update gestartet, bildschirm bleibt immer beim bildschirm "Ausrufezeichen mit Android-Männchen" hängen.
    muss dann notstarten und die aktualisierung meldet sich wieder.
    hat jemand ne ahnung?

    ..Frohe Weihnachten...

    zittepitte
     
  18. Vaetheran2107, 24.12.2011 #18
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Du hast, ebenso wie ich, CWM installiert. Ich bekomm das Zeichen auch beim booten.
    Wie kann man die original recovery installieren?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  19. minka65, 24.12.2011 #19
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
  20. gismogsm, 24.12.2011 #20
    gismogsm

    gismogsm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Also, ich bilde mir auch ein das alles seit dem Update besser "flutscht". Natürlich ist das subjektiv.
     

Diese Seite empfehlen