Neues Update für das Fever 4G (Marshmallow 6.0 V34)

T

tywebb

Neues Mitglied
2
Ist 146,32 92 MB groß. Keine Änderungen angegeben.

Und mal nebenbei. das V31 Update gab es jetzt wochen oder monatelang nicht mehr auf der deutschen Seite zum download. Es gab da gar keinen Download mehr, Weder Android 5 noch 6 !

Und jetzt ist die V31 wieder verfügbar wenn es V34 gibt. Seltsame Update Politik ;-(
 
Für Android Patches sind nun Stand Oktober 2016.
Sonst ist nichts erkennbar.
 
@matzescd

Servus,

Heißt das, dass "nur" Sicherheitspatches enthalten sind, oder gibt es auch andere Fehlerbereinigungen, bspw. die Darstellung gewisser Zeichen wie Pfeil nach rechts, oder das leidige Doze-Thema ? Der Twitteraccount ist ja leider nicht sehr mitteilungsfreudig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, die Akkuanzeige ist jetzt etwas genauer, die Empfangseigenschaften sowohl bei LTE als auch bei WiFi haben sich gebessert, und auch die Doze Probleme sind etwas besser geworden. Neue Funktionen habe ich aber nicht entdeckt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
816
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.213
end
E
Königspinguin
  • Königspinguin
Antworten
7
Aufrufe
2.463
Königspinguin
Königspinguin
Zurück
Oben Unten