Neues Update für Desire

mal ne andere frage...
Wie krieg ich nur die alte radio version drauf weil hab vorhin auch vergessen vorm update die Goldcard einzulegen.
Irgendwie nicht so die lust schon wieder alles neu einzurichten ^^
 
Immer wieder spannend so ein Update! Geht alles gut - oder gibts Probleme? Da mein Desire ja eins von den "langweiligen" ist, gibt das wenigstens ein bißchen Aufregung in unseren Alltag. :D Sitze vor den grünen Pfeilen auf schwarzem Hintergrund und harre der Dinge.

Edit: Herzlichenb Glückwunsch! Das Handy wurde erfolgreich auf Version 2.10.405.2 aktualisiert. Also weiterhin ein liebes "langweiliges" Desire. Muss nur wieder die blöden SMSe die im Sekundentakt eintreffen von CB oder was auch immer abschalten.

Was bin ich froh, dass ich mir (obwohl o2-Kunde) ein freies gekauft hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, noch eine Frage hab damals per Goldcard (auf meiner SDKarte) mein TMobileHandy entbrandet und upgedated. Sofern ich mich erinnern kann, muesste seit damals dieselbe SDKarte drin sein. Auf diese Karte habe ich einige Apps mittels Apps2SD usw. verschoben. Theorethisch sollte doch jetzt das Update ohne Probleme klappen oder? Ich hatte bevor ich Froyo draufgemacht habe auch 3 Updates (von 1.15.3 auf 1.15.4; auf 1.21; auf 2.09-Froyo) mit der SDKarte gemacht und sofern ich sehe gibt es keine Probleme)
 
was habt ihr nach dem update neues feststellen können?
ich habe 6mb mehr freien speicher ;-)
 
Auch ohne Root als VF-Kunde...
 
Hat jemanden von euch Probleme mit dem Versand von MMS (nicht über Handcent)?
 
Wieviel freien Telefonspeicher sollte man haben, um das Update problemlos machen zu können?

UPDATE: 25 MB freien Telefonspeicher sollte man haben. (laut Info von einem anderem Board)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Features und Performance via hTC (s. Screenshot):

attachment.php
 

Anhänge

  • System-Update.png
    System-Update.png
    24,7 KB · Aufrufe: 1.938
rcm2602 schrieb:
was habt ihr nach dem update neues feststellen können?
ich habe 6mb mehr freien speicher ;-)

Bei mir sinds ca. 5 MB. Ist ja schon mal besser als nichts!
 
seit dem update geht mein wlan nicht mehr, trotz neustarts. hat iwer sonst die probleme? und gibts da lösungen? bei wlan steht einfach nur fehler.
 
alex_aka_fes schrieb:
seit dem update geht mein wlan nicht mehr, trotz neustarts. hat iwer sonst die probleme? und gibts da lösungen? bei wlan steht einfach nur fehler.

1. Debranded Desire? --> Goldcard muss beim Update drin sein.
2. Mindestens 25 MB freier Telefonspeicher.
3. "Angeblich" macht die App "Locale" Probleme beim Update. Eventuell vorher deinstallieren, und nachher wieder installieren.

Gruß BlueCity
 
$t0ne schrieb:
der fehler ist beim aktuellen update aufgetreten, nicht beim update auf froyo, also hör auf, hier rumzuflamen. manche leute müssen hier mal aufhören, ständig auf die sufu zu verweisen. in vielen fällen ist das ja richtig, aber doch nicht bei dem thema?! also geh mir nicht auf den sack

achja zum thema: hatte goldcard nicht drin, also werde die rom nochmal neu aufspielen und das update mit goldcard machen (müssen)... danke
 
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, die GoldCard als "normale" SD Karte zu verwenden? Sicherheit bspw.?
 
alex_aka_fes schrieb:
der fehler ist beim aktuellen update aufgetreten, nicht beim update auf froyo, also hör auf, hier rumzuflamen. manche leute müssen hier mal aufhören, ständig auf die sufu zu verweisen. in vielen fällen ist das ja richtig, aber doch nicht bei dem thema?! also geh mir nicht auf den sack

achja zum thema: hatte goldcard nicht drin, also werde die rom nochmal neu aufspielen und das update mit goldcard machen (müssen)... danke
Dann geh ich dir halt auf den Sack... :flapper: Dein Problem wurde hier bereits besprochen... :rolleyes2: Auch wenn es nicht der verlinkte Beitrag war...
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
htcmoon schrieb:
Spricht eigentlich irgendwas dagegen, die GoldCard als "normale" SD Karte zu verwenden? Sicherheit bspw.?

Ich hab sie seit dem Debranding drin und nie wieder raus. Ist eine 8 GB Karte (Class 6)

--> keinerlei Probleme!
 
BlueCity schrieb:
Ich hab sie seit dem Debranding drin und nie wieder raus. Ist eine 8 GB Karte (Class 6)

--> keinerlei Probleme!

Kann ich nur bestätigen. Hab eine 16gb.
 
ich hoffe ich darf diese frage hier stellen...
habe zur zeit den bootloader .92 aufm handy. gibt es schon eine originale froyo-rom, die ich mit diesem bootloader draufspielen kann, um mein wlan wieder funktionstüchtig zu machen, oder muss ich erst den bootloader downgraden, um dann wieder android 2.1 aufzuspielen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten