Neues Update für Desire

wie wäre es mit der 2.10?

musst halt warten bis die update.zip oder die ruu auftaucht bzw suchen.
 
also gibt es keine version, die man mit bootloader .92 aufspielen kann? warten will ich ehrlihc gesagt nicht. mein wlan sollte schon funktionieren.
 
knutscht mich ein elch...

ich hab leedroid 2.0a drauf, ich mach ein reboot, und voila... Systemupdate verfügbar.

nicht ungewöhnlich aber ich find lustig...
 
Ich habe mein o2 Desire auch debrandet und auf 2.2 geupdatet. Mein Problem ist grade nur, das ich nicht mehr weiss, ob ich die Goldcard noch drinne habe...

Also Hardwaremäßig ist es die gleiche geblieben nur bin ich mir nicht sicher ob ich die Goldcard mit den zuvorigen Einstellungen wieder überschrieben habe :( Wie kann ich das nun feststellen ?

Kann mir da jemand helfen, oder reicht es, wenn ich grade eine Goldcard neuerstelle und danach die alten daten wieder auf die Karte ziehe ?

Lieben Gruß, Karim.
 
ich würde die goldcard neu erstellen, zb mit dem goldcard tool dass du hier findest.

geh auf nummer sicher. ich weiss nicht ob deine daten gelöscht werden, aber ich glaube nicht.
 
alex_aka_fes schrieb:
also gibt es keine version, die man mit bootloader .92 aufspielen kann? warten will ich ehrlihc gesagt nicht. mein wlan sollte schon funktionieren.

das sollte die neueste rom sein: klick

User und Passwort lauten "shipped". Damit dein Desire (bei eingelegter Goldcard) flashen, dann sollte WLAN tun.
 
  • Danke
Reaktionen: alex_aka_fes und htcmoon
Okay. Das Update umfasst also:

1.Android OS update patch
2.Enhanced multi inbox Gmail support
3.Improved RUS keyboard layout

Schön. Mit 2 und 3 kann ich was anfangen, aber weiss hier irgendjemand vielleicht, WAS GENAU nun an Updates am Android OS gemacht wurden?

Ich hab ja gehofft, dass mein XiiaLive Streamplayer nun auch wieder AACplus-Streams abspielt, wie VOR Froyo. Dem scheint aber bisher noch nicht so zu sein.

Also, any Ideas? Was wurde gefixt? Was gibts neues?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Margera
das frag ich mich auch das andere ist mir schnurze pipe egal:laugh:
verwende kein gmail und russe bin ich auch nicht^^
 
Okay, in einem anderen Forum lese ich von besserer Performance.

So soll es schneller starten, nicht mehr vibrieren beim herunterfahren, FriendStream soll zügiger sein, und auch 720p Videos sollen nun eine höhere Framerate haben. Alles deutet also auf bessere Performance hin.

Alles andere muss man wohl suchen. :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Margera
das klingt ja toll :)
hoffentlich war das nicht das letzte update was die performace steigert
glaube aus meinem schatz kann man noch mehr raus holen:drool:
 
Hallo Leute,
leider hat es Htc nicht auf die Reihe bekommen das Problem mit der Internationalisierung (Zahlen statt der Tagesbezeichnungen in einigen Apps) sowie die fehlenden Back-up-Einstellungen zu korrigieren.

Statt dessen gibt es noch ein unnötiges Htc Widget (oder wie lange gibt es die Sanduhr schon?)

Naja, will nicht jammern, immerhin ein Update was kein Androidversionswechsel ist, sondern wirklich Softwarepflege.

Gruß,
Shini
 
Die Sanduhr war auch schon vor dem Update auf die 2.10.405.2 da.
 
Shinigami schrieb:
Hallo Leute,
leider hat es Htc nicht auf die Reihe bekommen das Problem mit der Internationalisierung (Zahlen statt der Tagesbezeichnungen in einigen Apps) sowie die fehlenden Back-up-Einstellungen zu korrigieren.

Hallo,

ob die Zahlen in einigen Apps wirklich ein Fehler in der deutschen Spracheinstellungen sind glaube ich mittlerweile nicht mehr. In vielen Apps hat es schließlich von Anfang an korrekt funktioniert und für andere Apps gab es ein Update im Market und nun funktionieren die auch wieder (z.B. wetter.info).

Viele Grüße
Handymeister
 
Mir ist auch noch was aufgefallen: Auf der Tastatur kann man jetzt direkt die Sprachsteuerung aufrufen. Dazu muss man aber auf Englisch stellen, dann erscheint unten ein Mikro. Text diktieren geht aber dann auf deutsch, das hätten sie bei der DE Tastatur auch gleich rein machen können :D
 
Shinigami schrieb:
leider hat es Htc nicht auf die Reihe bekommen das Problem mit der Internationalisierung (Zahlen statt der Tagesbezeichnungen in einigen Apps) .... zu korrigieren.
Wie genau soll denn HTC Fehler in Apps von Dritten korrigieren? Und warum? Ist das nicht Sache des jeweiligen Programmierers?
 
Hallo, ich hab ein entbrandetes VF Desire mit dem ClockworkMod Recovery 2.5.0.1. Wenn ich dieses Update einspielen will, bekomme ich die Signaturfehler-Meldung, das Update wird abgebrochen. Nach einer Stunde googlen traue ich mich doch zu fragen, wie ich vorgehen muss, um solche Updates einzuspielen. Danke für Hilfe.
Michael
 
mhitzler schrieb:
Hallo, ich hab ein entbrandetes VF Desire mit dem ClockworkMod Recovery 2.5.0.1. Wenn ich dieses Update einspielen will, bekomme ich die Signaturfehler-Meldung, das Update wird abgebrochen. Nach einer Stunde googlen traue ich mich doch zu fragen, wie ich vorgehen muss, um solche Updates einzuspielen. Danke für Hilfe.
Michael

Hättest du das Thema von Anfang gelesen, dann wüßtest du, dass mit einem gerooteten Desire nicht funzt.

Hier bekommst du ein ROM inkl Update
[ROM] [09/09] Pre-rooted Stock Froyo (2.10.405.2) [Optional mods] - xda-developers
 
Bei mir funktioniert das Update einwandfrei.
Die allgemeine Reaktion des Geräts erscheint fixer und die Performance des Browsers bei Flash hat deutlich zugenommen. Das Scrollen ist nicht mehr so träge.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten