Neues Update für Fritzbox 7270 behebt W-Lan N Problem.

Oi!Olli

Oi!Olli

Dauergast
92
Tja mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hab nach dem neusten Update jetzt meine Fritzbox wieder auf N umgestellt und mein Defy hat trotzdem keine Verbindungsabbrüche mehr. Positiver Nebeneffekt die Datenübertragung über W-Lan hat sich verdoppelt.
 
Das wurde schon in der Laborversion xx.05.07-21320 behoben.
 
Ja klar aber nicht jeder nutzt diese auch.

Und es ist doch jetzt auch schön wenn man es wieder nutzen kann ohne das W-Lan N aus ist oder man im Defy eine Datei verändern muss. Gibt ja auch genug Leute die lieber auf offizielle Updates warten so wie ich.

Hatten CM eigentlich auch das Problem?
 
Das würde ja bedeuten das ich wieder N-Standard aktivieren kann!
Hat das jemand schon gemacht bei seinem Defy?

Danke für die Antwort
 
Hab ich doch schon geschrieben. Bei meinem Defy funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.810
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten