6039K 4,7" Neues Update für Idol 3 4,7": 5.0.2-01010, Build-Datum 02.03.

Eigentlich habe ich das Update auf Android 6 MM erwartet und jetzt kommt doch tatsächlich noch ein Update auf 5.0.2-1022 mit 1,1GB!!!
Was soll das? Bekommt das Idol 3 4.7 nun doch kein Update auf Android 6 MM?

Screenshot_2016-08-18-10-27-48.png

Hi THWS, kannst du bitte den Themen Namen in "Update für Idol 3 4,7" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, wieso, weshalb - das weiss wohl nur Alcatel selbst. Verstehen muss man das nicht - wenn das Update etwas kleiner wäre hätte ich gesagt, dass es sich um ein sogenanntes "vorbereitendes Update" handelt - aber mit 1,1 GB fällt das etwas schwer zu glauben. :D Irgendwelche Änderungen, die dir aufgefallen sind? Einen Changelog gab's ja wahrscheinlich wieder nicht...
 
THWS schrieb:
Irgendwelche Änderungen, die dir aufgefallen sind? Einen Changelog gab's ja wahrscheinlich wieder nicht...
Ja, es sind eine Menge Änderungen! Das Update hat gute 20 min. gedauert. Die persönl. Daten bleiben erhalten.
Und jetzt kommts, es ist kein 5.0.2-1022 Update!!!
 
Welche Versionsnummer ist momentan eigentlich aktuell ? Bin auf 01023
 
W!ldGunM@n schrieb:
Welche Versionsnummer ist momentan eigentlich aktuell ? Bin auf 01023
Ja, Version 6.0.1-01023 ist aktuell.
 
ich bekomme das Update nicht hin und was mich ärgert : ich wollte den BL unlocken aber es klappt nicht: obwohl es im Fastbootmodus ist,und es unter Treiber aufgeführt ist als Android interface wird es im ADB nicht erkannt
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
746
xSonny
X
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.489
angelikam
A
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.167
neutrinobox
N
Zurück
Oben Unten