Neues Update geleakt - EPE54B

Okay, danke für die Info.
Aber dann schliesse ich mich dir mal an und warte bis das Update in die CyanogenMod Rom eingearbeitet wurde....
 
Soweit ich das mitbekommen habe sind auch nirgends wahnsinnige Änderungen inkludiert.
Ansonsten wäre schon viel mehr TARA um das Update gemacht worden ;)
 
bin gespannt, wann das nächste große Update kommt, von dem man auch effektiv was mitbekommt, wie das mit den Trackball Farben zum Bleistift...
 
Bin auch gespannt - in ein paar Wochen wird sicherlich was interessantes passieren :)
 
Hoffentlich sind das nicht die gleichen paar Wochen wie aus dem gleichnamigen Thread: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-one/13933-nexus-one-ein-paar-wochen-deutschland-erhaeltlich.html"]Nexus One in ein paar Wochen in Deutschland erhältlich?! :)[/OFFURL] ;)
 
Das konnte man ja da noch nicht absehen!! :) Aber import tuts ja auch
 
gibt es wo die 54b mit himem (damit ich mehr speicher für games hab) als direkt download? hab leider keinen modaco premium account
 
The Spirit schrieb:
gibt es wo die 54b mit himem (damit ich mehr speicher für games hab) als direkt download? hab leider keinen modaco premium account

himem gibts auch ohne modaco kitchen ;) (ist ja ein kernel bestandteil)
 
wenn ich z.b. das neue cm5.0.5 update, muß ich dann auch das neue Google Addon installieren, oder ist das bereits durch die Market Updates geschehen?

Gruß Töbi
 
The Spirit schrieb:
und wo? link bitte

du könntest natürlich mal in einen der sticky-threads schauen, die ich hier im forum pflege ;)
 
SeraphimSerapis schrieb:
du könntest natürlich mal in einen der sticky-threads schauen, die ich hier im forum pflege ;)

entweder bin ich blind oder zu doof.
hab grad die sticky threads in n1 root forum angesehen und nix gesehen?
kannst du mir da helfen? thx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
SeraphimSerapis
  • SeraphimSerapis
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8.038
andro_mike
andro_mike
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
986
telefreak
telefreak
Zurück
Oben Unten