1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Update im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Psirex, 25.02.2010.

  1. Psirex, 25.02.2010 #1
    Psirex

    Psirex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo zusammen. Ich habe ein Vodafone MS mit momentan 2.0.1, Root und dem Milestone Black (Nochmals danke an Luke).

    Nun kam vorhin eine Meldung, dass ein Update verfügbar sei, wenn ich richtig gelesen habe um die 30MB. Ich habe es zunächst auf später verschieben lassen aus Angst vor Komplikationen mit den schon durchgeführten Veränderungen.

    Weiß jemand etwas über dieses Update? Kann man es bedenkenlos Installieren?

    Vielen Dank im Vorraus!

    MFG
    Psirex
     
  2. yanardag, 25.02.2010 #2
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Hast du die meldung auf den pc oder aufm stein bekommen?
    Ich hab grad auch eine meldung bekommen aber aufm pc.
    Habs auch installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  3. Psirex, 25.02.2010 #3
    Psirex

    Psirex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich bekam die Meldung auf dem Stein. Das seltsame ist, unter Softwareupdates beim ersten mal überprüfen hat es mir angeboten das Update zu installieren. Ich klickte auf "Später", ging dann nochmals drauf und es hat geheissen "System ist auf dem neuesten Stand".

    Ist für mich noch etwas dubios...

    Was hat denn das Update bei dir geändert? Bist du nun immernoch auf 2.0.1?
    Hattest du zuvor root oder Themes drauf und gehen die immernoch?
     
  4. skysat, 25.02.2010 #4
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    und welche Version hast nun ?
     
  5. RinTinTigger, 25.02.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Wie gesagt, ein Update steht uns noch ins haus vor der 2.1, das sogenannte prelude maintainance update, das in den USA aufs droid vorbereitend zur 2.1 ausgerollt wurde

    soweit meine Infos
     
    Trinity9999 bedankt sich.
  6. pRoFeX, 25.02.2010 #6
    pRoFeX

    pRoFeX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2010
    hab auch die VF version aber keine Update meldung :)
     

Diese Seite empfehlen