1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Update Rückgänig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Forsitan, 31.07.2012.

  1. Forsitan, 31.07.2012 #1
    Forsitan

    Forsitan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Gibt es eine möglichkeit das neueste update vom galaxy S3 rückganging zu machen?
    Seit dem update, habe ich massive probleme mit meiner freisprecheinrichtung im auto. Diese hatte ich vor dem update nicht!

    Für klare antworten wäre ich sehr dankbar

    Gruß an alle
     
  2. Joifill, 31.07.2012 #2
    Joifill

    Joifill Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Setze es mal auf Werkseinstellung zurück. Wenn das nicht hilft bleibt dir wohl kaum etwas anderes übrig, als mit Odin eine andere Firmware zu flashen um das Problem zu lösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  3. Forsitan, 31.07.2012 #3
    Forsitan

    Forsitan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Auch das mit dem wipe ( mußte ich auch erst lernen was das ist) habe ich schon gemacht! Wurde und ist nicht besser geworden. Stattdessen hatte ich einen ganzen nachmittag zu tun, alles wieder so herzustellen wie es mal war! Mit kies wurde vieles nicht wieder aufs handy zurück gespielt....habe bis dato jeden tag eine komplette sicherung gemacht. Nun werde ich mich wohl mit ODIN auseinander setzen müssen.
     
  4. Randall Flagg, 31.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Vielleicht ging auch beim Flash selbst was schief. Flash doch das Update mit Odin nochmal drüber und gucke, ob es besser wird.
    Wenn nicht, kannst ja auf jede andere Firmware zurück, die Du so findest.
     
  5. Rudi56, 31.07.2012 #5
    Rudi56

    Rudi56 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hast du dein S3 mit deinem Auto neu gepairt?
    Das war bei mir das Problem, die Blauzahn Verbindung wurde andauernd wieder unterbrochen.
    Neu gepaart und gut war es.

    Gruß, Rudi
     
  6. Forsitan, 31.07.2012 #6
    Forsitan

    Forsitan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Habe ich auch alles gemacht! Hatte auch erst den verdacht, das es die FSE sein könnte. Kann es aber nicht, weil es eben vor dem update es nicht so war wie jetzt!
    Die problematik ist die...........Wenn ich eine telefonat gemacht habe, kann ich keine weiteren machen. Es wird kurz angewählt und dann wir die verbindung abgebrochen. Dann, ohne das ich was mache....so nach 10 min geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen