Neues Update Rückgänig

F

Forsitan

Neues Mitglied
2
Gibt es eine möglichkeit das neueste update vom galaxy S3 rückganging zu machen?
Seit dem update, habe ich massive probleme mit meiner freisprecheinrichtung im auto. Diese hatte ich vor dem update nicht!

Für klare antworten wäre ich sehr dankbar

Gruß an alle
 
Setze es mal auf Werkseinstellung zurück. Wenn das nicht hilft bleibt dir wohl kaum etwas anderes übrig, als mit Odin eine andere Firmware zu flashen um das Problem zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das mit dem wipe ( mußte ich auch erst lernen was das ist) habe ich schon gemacht! Wurde und ist nicht besser geworden. Stattdessen hatte ich einen ganzen nachmittag zu tun, alles wieder so herzustellen wie es mal war! Mit kies wurde vieles nicht wieder aufs handy zurück gespielt....habe bis dato jeden tag eine komplette sicherung gemacht. Nun werde ich mich wohl mit ODIN auseinander setzen müssen.
 
Vielleicht ging auch beim Flash selbst was schief. Flash doch das Update mit Odin nochmal drüber und gucke, ob es besser wird.
Wenn nicht, kannst ja auf jede andere Firmware zurück, die Du so findest.
 
Hast du dein S3 mit deinem Auto neu gepairt?
Das war bei mir das Problem, die Blauzahn Verbindung wurde andauernd wieder unterbrochen.
Neu gepaart und gut war es.

Gruß, Rudi
 
Habe ich auch alles gemacht! Hatte auch erst den verdacht, das es die FSE sein könnte. Kann es aber nicht, weil es eben vor dem update es nicht so war wie jetzt!
Die problematik ist die...........Wenn ich eine telefonat gemacht habe, kann ich keine weiteren machen. Es wird kurz angewählt und dann wir die verbindung abgebrochen. Dann, ohne das ich was mache....so nach 10 min geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.034
SavanTorian
SavanTorian
S
Antworten
62
Aufrufe
3.597
Gabberlein
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten