neues Update von ASUS

Asus hat gerade auf der ASUS Deutschland Facebookseite geschrieben das auch wir heute (26.04) das Update per OTA bekommen.
 
Vielleicht könnte der Threadersteller oder ein geneigter Moderator die Versionsnummer des Updates mit in den Threadtitel einbauen. Der übersicht wegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und mo2402
kann den Titel leider nicht ändern.

Status Update: 24 Stunden in Betrieb, auch mit Dock, kein reboot oder sonst was. Version 9.2.1.21
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Soeben erster Reboot. lag nur da und plötzlich neustart. zumindest is es nicht beim booten hängengeblieben.

mies :-(
 
Ich bekomme noch nicht mal das Update. Und die Reboots werden immer mehr. So langsam nervt es.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch kein Update in Österreich. Letzter Reboot ist aber auch schon drei Tage her und auch der Akku hält im Moment.
 
root82 schrieb:
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App

Hier das gleiche. Und die Oberfläche wird zunehmend unbedienbar. Es hakelt eigentlich nur noch, von flüssigem scrollen oder arbeiten kann keine Rede mehr sein. Selbst Neustarts helfen da nicht.

Wenn das neue Update nicht hilft, filme ich das ganze glaube ich mal ab und stell es als Werbefilm auf Facebook. :cursing:
 
PatrickS3 schrieb:
Oberfläche wird zunehmend unbedienbar. Es hakelt eigentlich nur noch, von flüssigem scrollen oder arbeiten kann keine Rede mehr sein.

Das ist ein merkwürdiger Effekt, oder? Das habe ich auch. Es dauert Ewigkeiten, bis ein App ausgeführt wird, bis eine Seite geladen ist und hakelt extremst beim Scrollen durch die Homescreens. Das scheint ein schleichender Bug zu sein, der immer schlimmer wird, je länger das Tablet an ist. Wirklich merkwürdig. Zuerst dachte ich, das wäre das neue Google-Drive, welches sich erst einmal synchronisieren musste, aber das ist es nicht.
 
Ja, Google-Drive kann es nicht sein, habe ich nicht drauf.
 
hallo, komme eben nach Hause und sehe, das mein transformer aus ist. akku steht aber bei 72%.update bekomme ich auch noch keins angezeigt. langsam werd ich sauer. bitte kommt jetzt nicht wieder mit wakelock oder wipe, habe ich alles schon gemacht und nicht nur einmal.
 
oif schrieb:
kann den Titel leider nicht ändern.

Status Update: 24 Stunden in Betrieb, auch mit Dock, kein reboot oder sonst was. Version 9.2.1.21

Anscheinend wurde dieses Update schon wieder gestoppt - ich habe Version 9.2.1.17 und die Updateprüfung meldet: es ist aktuell keine Aktualisierung für Ihr Gerät verfügbar.
 
oif hat die US Version, steht irgendwo weiter vorne.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Ist es wirklich so schwer Android stabil zu laufen zu bekommen? Ich will Honeycomb zurück, da war mein Tablet 1000-mal besser...
:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
PatrickS3 schrieb:
oif hat die US Version, steht irgendwo weiter vorne.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

laut facebook hat doch asus das update gestern in deutschland raus gebracht, oder nicht
 
Habe ich gestern auch bei FB gelesen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist zumindest noch nix angekommen :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
ja, ich habe die us version.

tablet läuft jetzt, seit dem ersten und einzigen reboot, seit 36 stunden. keine probleme in dieser zeit.
 
Das ihr euer eee pad in Deutschland gekauft habt heisst nicht zwingend das es sich dabei um eine deutsche Version handelt ;)
 
Hab DE-Version und nach wie vor kein Update verfügbar...
 
Ich habe zwar das Slider, aber ich nutze die ROM vom TF101.
Beim ersten Flashen hatte ich auch die Reboots.
Nun habe ich die ROM einfach noch mal drüber geflasht, bis jetzt keine Reboots.
Vielleicht auch für euch einen Versuch Wert.

Kann ich eigentlich auch die US ROMs flashen?
Komme aus dem Nexus lager, da flashe ich ROMs wie ich will, aber die Möglichkeit habe ich hier ja nicht.
Da ich die ASUS Sachen benötige...
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten