neues Update von ASUS

Kann ich nicht bestätigen...
Hier ist der xte Reboot heute und der 2 Kaltstart... Vorher hatte ich lange Zeit Ruhe ;( :crying:
 
Hallo

Mein ASUS läuft und läuft einwandfrei,
vor und nach dem Update.

Bin voll zufrieden damit.

mfg
ofgl

:tongue:
 
Meines läuft auch einwandfrei, hatte nur bei der allerersten 4.0 Version Rebots, aber seit den Updates ist es weder weg.
 
Läuft seit gestern abend stabil. Keine Reboots o. ä. Akkuverlust über Nacht 1 % (wlan aus). Toi toi toi

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hatte gestern Abend noch 90% Akku, heute Morgen war mein tab leer. Nur noch mit Netzteil Bootbar. Wlan Einstellungen war allerdings `wlan immer an'. Ich habe jetzt mal auf `wlan in standby aus' Eingestellt.
Komisch ist das der Akkuverlauf nicht aufgezeichnet wurde. Erst wieder beim Neustart.

Mal sehen wie es weiter geht.
 

Anhänge

  • rps20120501_132146.jpg
    rps20120501_132146.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 338
wahrscheinlich ist es beim booten hängen geblieben. dann wird der akku leer, aber der akkuverlauf wird natürlich nicht aufgezeichnet.
 
oif schrieb:
wahrscheinlich ist es beim booten hängen geblieben. dann wird der akku leer, aber der akkuverlauf wird natürlich nicht aufgezeichnet.

Also auch das reboot Problem ?
 
schaut so aus
 
Sollte man wlan im standby aus machen oder immer an lassen?

Hab heute das neue Update bekommen.
 
Hallo,
habe im Standby nie an und ohne die Facebook App bisher null Probleme.
Mit der Facebook App, wie auch schon beim Update auf ICS, nur Ärger.
Hoffe es bleibt bei mir so. Akkuverbrauch auch vollkommen normal.
Gruß
 
Seltsam, seit Gestern Abend ca. 20.00 Uhr habe ich das Tablet einfach so rumstehen lassen. Bis jetzt kein Reboot und der Akku ist gerade mal auf 82% runter. Hm, nach dem update hatte ich nach ein paar Stunden einen Reboot. Ist das jetzt einfach weg?
Haben wir alle den nicht die Möglichkeit über Facebook direkt an Asus unsere leiden zu berichten?
Meine auch sowohl die NEgativen als auch die Positiven. Seltsam ist das ja viele Geräte ohne Prob laufen, auch vor dem update. Mein Kumpel hatte noch nie Reboots!!!????
 
Bei mir bisher alles gut. Gestern Abend das Update gemacht, vorher einen Full-Wipe. Bis jetzt ("Klopf auf Holz") keine Reboots, Bootloops etc. Einmal kein Ton, aber nach Neustart wieder da. Aber so war es auch nach dem Update auf ICS, 2-3 Tage war alles gut und dann ging der Schlamassel los.
 
Hatte auch mal ne Mail an Asus gesendet und mir wurde gesagt ich soll nen Hardreset durchführen...war ne kleine Anleitung dabei. Evtl werde ich das mal probieren.
 
bambadidi schrieb:
Hatte auch mal ne Mail an Asus gesendet und mir wurde gesagt ich soll nen Hardreset durchführen...war ne kleine Anleitung dabei. Evtl werde ich das mal probieren.

Dann poste doch mal die Anleitung :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: bambadidi
Bitteschön:

"Führen sie ein Hard Reset durch! Sichern Sie soweit wie es geht Ihre Daten/Einstellungen ab und versetzen Sie das Pad bitte in den Ursprungszustand. Mit der App "Anwendungssicherung" kann man die Daten sichern, am besten auf die Micro SD Karte. Transformer komplett ausschalten, Lautstärke Unten Taste gedrückt halten und die Einschalttaste Zeitgleich gedrückt halten, bis Sie ins Root Menü kommen. Die 5 Sekunden sind dazu da, um Zugriff auf das Dateisystem via Root zu erhalten. Auf keinen Fall dort irgendeine Taste betätigen!! Nach den 5 Sekunden unten Lautstärke drücken, bis Wipe Data markiert ist, dann Lautstärke Oben und noch einmal Lautstärke Oben zum bestätigen. Danach erst ein mal das Backup nicht zurückspielen oder Apss installieren, sondern nach und nach das Gerät mit den jeweiligen Apps testen, installieren usw.! Auf keinen Fall über Einstellungen, unter Entwickleroptionen irgend etwas abändern."
 
Hallo, ich habe nach dem Update eine wipe gemacht und bis jetzt läuft es ohne Probleme !!!
.....mal schauen ob es denn auch so bleibt.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Nach 1,5 Tagen hatte ich jetzt gerade einen Reboot. Super. Update bringt auch nichts.... Asus war bis zum ICS Update toll, aber so langsam nicht mehr zu gebrauchen.... :thumbdown:

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieder ein Reboot! Ich drehe durch, ich drehe durch!
 
So, da das Update leider nicht den Erwartungen entspricht habe ich wieder die auto airplaine mode app und wlan immer an auf meinem Tablet.

Hatte zuvor schon 2 rebbots und einen mit bootloop.

Wenn das so weiter geht, steig ich um auf einen anderen Hersteller.

Gruß
Olli
 
Hallo, kurze Info weil das vielen offenbar nicht bekannt ist:
Asus weiß selbst, dass dieses Update nicht alle Probleme von allen Benutzern lösen wird. Allerdings wollten sie dieses Update bereits veröffentlichen, um schnellstmöglich zumindest einem Teil der Betroffenen zu helfen. Die noch nicht gelösten Probleme seien aber ebenfalls bereits bekannt und analysiert. D.h. hier wird noch ein weiteres Update kommen. So zumindest war es bei den XDAs nachzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 36823 und Messy81

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.767
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.514
Misches05
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten