Neues Update

..... ich habe auch die8.6.5.18 drauf und mir wird angezeigt .... neues Firmware Update...usw- überprüfen sie ihre Nachrichten.

Nachrichten sind aber keine da.Also werde ich einfach warten oder so verfahren wie Cybertax in seinem Posting geschrieben hat.


@ wernerg.... was meinst du den mit....Ok, dann warte ich erstmal auf das 4-er :) ????????

Gruß Gerold
 
Na Android 4.0 für's Slider ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cdrf
..... denke das wird schon noch dauern.
 
@cybertax:

Hab jetzt mal über die asus-page den download der Vorgängerversion versucht ; über den Asus-Browser klappt es nicht. Der Download öffnete sich nicht ;-(

Als nächstes über nen WindowsPC auf USB stick gezogen, dort entpackt und dann an den Slider gesteckt. Keine der entpackten Dateien lässt sich jedoch installieren :-(

Danke - gesendet mit Tapatalk von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt mal die entzippten Installationsdateien auf die interne sdcard kopiert; auch von da aus lässt sich dieses "Up"date (eigetlich ja eher ein *downdate* :) ) nicht installieren?

Ich geb ja zu das ich blond bin aber soooo schwer hätte ich mir android doch nicht vorgestellt ;-)

Kann mir jemand sagen, wie ich diese ältere Firmware installiert bekomme?

Danke

Gesendet von meinem Slider SL101 mit Tapatalk

Update auf .21de gelungen, aber in den Slidereinstellungen wird mir immer noch / wieder angezeigt das nen Update verfügbar ist, der Button ist aber "grau", ich kanns also nicht starten. Ätz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon infos wann android4 für das Slider erscheint? Das transformer hat es ja schon bekommen.
 
Das Transformers hat das Update noch nicht bekommen. Frühestens morgen und das wohl nur für TW. Für Weltweit und BRD dauert das noch mindestens bis 1.3.
Und da das Slider verkaufstechnisch anscheinend ein Flop ist, dauert es da wohl noch länger (ist aber nur eine Vermutung).
 
also langsam wird es aber Zeit für das offizielle Ice Cream Sandwich Update.
Bald haben wir schon Mai und von Asus kommt nichts.

Weiß einer mehr?
 
Hatte gestern mal etwas gegoogelt. Aktuell scheint niemand genaueres zu wissen. Anscheinend steht aktuell auch nirgendwo mehr was vom Slider und ICS auf der Asus HP. Das Slider scheint so gefloppt zu sein, dass es für Asus einfach keine Prio mehr hat.
 
dann gebe ich mein slider zurück und will das geld wieder haben.
es wurde ja mit upgrade auf 4.0 geworben.

aber das es so ein flop ist habe ich nicht gedacht


und der reparatur service von asus ist auch fürn ar...
 
Android 4 sollte für das Slider kommen nach den Transformer, da zwischen denn beiden schon 1 Monat lag wird es für das Slider wohl etwas daueren :(
schätze spätestens mitte nächsten Monat ist es verfügbar.

http://www.asus.com/Eee/Eee_Pad/Eee_Pad_Slider_SL101/

da steht immer noch was von Android 4 für das Slider
 
link führt in die leere
die überarbeiten bestimmt schnell die seite :D


oder die warten bis sie die reboot probleme beim transformer gelöst haben.
 
Ja, die Wartezeit ist schon nervig x.x aber hey, ich kenne keine Alternative auf dem Markt... Es ist wirklich schade, dass es nicht mehr Anbieter zu so einem Konzept gibt. Sowas wie das HTC Shift (eben 7") wäre grandios und für mich der einzige Grund mein Slider wieder zu verkaufen derzeit. Android 3.2 ist zwar nicht das Aktuellste... aber es tut seinen Dienst doch hervorragend auf unseren Slider, oder?

Gesendet von meinem Slider SL101 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, und asus verarscht seine slider kunden, und macht erst werbung das es upgradebar auf android 4 ist, und dann wird es schnell wieder reviediert mit v 3.2 und von 4 ist nix mehr.

ich fühle mich jedenfals vergaukelt. auch wenn das konzept genial ist mit der hardware tastatur. bin ich schon am überlegen ob ich das slider wieder abstoße und mir nen archos zulege.
 
ja die hardware tastatur ist richtig gut und man hat sie immer dabei. ich verstehe auch nicht wieso es bei den kunden nicht so gut ankommt.

habe mal von einem sony tablet gelesen das auch als slider funktioniert. war aber nicht sicher ob da android oder windows 8 drauf laufen soll


aber falls kein 4.0 herauskommt könnte man ja das geld zurück verlangen oder ?
 
eigendlich schon, denke ich mal.
 
... dass das Slider aufgrund der wohl durchwachsenen Verkaufszahlen keine Priorität beim Upgrade auf 4.0 genießt scheint offensichtlich.
"Mein Google" gibt mir allerdings keinen Hinweis darauf, dass es im Rahmen von Transformer und Co nicht auch upgedatet wird! :)

Wer allerdings über eine Rückgabe (was rechtlich m. E. sowieso nicht geht) nachdenkt, weil er befürchtet 4.0 nicht zu bekommen, hat sich sowieso das falsche Tablet gekauft.
Das Tablet erfüllt die Aufgaben, für die es beworben wird (u. a. Hardwaretastatur/fast konkurrenzlose Schnittstellen, sehr gute Verarbeitung... ), und für die es auch in der Fachpresse gelobt wurde, auch mit Honeycomb hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde auch beworden das Android 4 kommt ;)
Es kommt auch noch, da das slider und Das Transformer fast bau gleich ist und android 4 vom Transformer einwandfrei auf dem slider läuft!!
 
Hi,

was genau erwartet ihr vom ICS für das Slider ?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendwie anders aussieht oder andere Funktionen hat als das "inoffizielle" - also das vom Transformer.

Das Transformer ICS läuft einwandfrei, ohne jede Einschränkung - klar hat Asus mit dem 4.0 Update geworben, ich verstehe immer noch nicht warum sie das TF Update nicht auch gleich als offizielles Slider Update vermarkten - es ist doch eh kein Unterschied - oder ?

Ich bin davon überzeugt, daß wenn das Update fürs Slider kommt, wird es genau dasselbe sein, nämlich das vom TF, nur mit anderem Namen.

:flapper::flapper:

Geschrieben von meinem Slider mit inoffiziellen ICS :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: TheSettingSun

Ähnliche Themen

T
  • Trucker
2
Antworten
26
Aufrufe
8.110
Goggle
Goggle
W
  • Winger1800
Antworten
3
Aufrufe
1.329
ots
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.953
Mr.Age
M
Zurück
Oben Unten