Neues Update

Ich denke auch, dass es wohl der Transformer-Version entsprechen wird. Evtl. warten sie einfach, bis der Bug mit den spontanen Reboots behoben ist. Aber ich habe mitlerweile sowiso das Megatron Rom drauf, was einfach wesentlich schneller ist, als das original GB oder ICS von ASUS. Somit ist mir eigentlich egal, wann das Update kommt.
 
Naja, bin jetzt wieder zurück auf HC mit aktuellem Update , die ständigen Reboots mit Stock ICS oder Revolution HD nerven echt.
Megatron wiederum ohne Reboot, bei mir aber irgendwie alles andere als flüssig, richtig ruckelig.
Ich lasse jetzt erstmal HC drauf, läuft gut und macht was es soll - so toll finde ich ICS sowieso nicht, also was soll's. :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
  • Trucker
2
Antworten
26
Aufrufe
8.110
Goggle
Goggle
W
  • Winger1800
Antworten
3
Aufrufe
1.329
ots
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.954
Mr.Age
M
Zurück
Oben Unten