1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Update

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Jasdroid, 16.03.2012.

  1. Jasdroid, 16.03.2012 #1
    Jasdroid

    Jasdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  2. Maki1986, 16.03.2012 #2
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    weiteres Update? Es gab ja bisher nicht wirklich eins, und das ICS-Update, welches im Dezember veröffentlich wurde, zähl ich nicht dazu :)
    Wird auch langsam Zeit, dass sich da mal was tut. Schlimm genug, dass selbst das SGS II das Update vor dem Nexus S hat.
     
  3. schatzhauser, 16.03.2012 #3
    schatzhauser

    schatzhauser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich hatte es innerlich schon abgeschrieben, darum von mir dazu ein herzliches

    *Kreisch*!!! :D
     
    aldileon und don_giovanni haben sich bedankt.
  4. crumbs, 16.03.2012 #4
    crumbs

    crumbs Android-Experte

    Beiträge:
    564
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Meine bessere Hälfte hat ebenfalls ein Nexus S mit 2.3.6
    Ein Update auf ICS hat sie bisher nicht bekommen. Es ist ein O2 Nexus. Ich glaube inzwischen schon nicht mehr das von O2 jemals das ICS für das Nexus kommt.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  5. Maki1986, 16.03.2012 #5
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Bisher hat keiner (abgesehen vom OTA-Update Dezember und manueller Installation) das Update, also ist deine bessere Hälfte nicht allein :) Ich denke auch sie wird am Tag x das Update bekommen :)
     
  6. curlybee, 16.03.2012 #6
    curlybee

    curlybee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Es mag pessimistisch klingen, aber ich glaub das erst, wenn ich es auf dem Phone habe :unsure:

    Liebe Grüße
     
  7. Adinoid, 16.03.2012 #7
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Das uns ein neues ICS Update erwartet ist schon ziemlich wahrscheinlich. Vorallem weil die anderen Phones auch jetzt beliefert werden sollten wir auch bedient werden.
    Ich kann mich allerdings nicht beschweren. Stock ROM bleibt bei mir auf dem Phone eh nicht drauf :D Ich steht auf viele Einstellungen und Custom ROMs :D
     
  8. smartphoenix, 16.03.2012 #8
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hach ja...herrlich diese Vorteile eines Google Handys ;)

    Bessere Support...bla bla bla...........der Kunde war ne Kuh die gemolken werden soll.....der Kunde wird immer eine Kuh bleiben.

    Und wenn du keine Milch mehr gibst, dann geht der Bauer halt zu einer andern Kuh.


    Und da meckern hier doch immernoch welche über Apple :glare:
     
  9. Elting, 16.03.2012 #9
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,044
    Erhaltene Danke:
    5,373
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Aber mal ehrlich: jeder, der noch auf 2.3.6 ist, hätte schon längst manuell updaten können. Und das ist auch kein Zauberwerk und es bedarf auch kein gerootetes Phone. Statt das Update per WLAN runterzuladen, kann man es einfach am Rechner runterladen, auf's Phone kopieren und updaten.

    Dass das OTA-Update fehlerhaft war und das Ausrollen von ICS auf den Nexus-Geräten bis heute gestoppt wurde und seither mehr oder weniger Stillschweigen besteht... das ist allerdings sehr ärgerlich.
     
  10. Elektro, 16.03.2012 #10
    Elektro

    Elektro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.01.2010
    ich versteh auch nicht warum die leute, die noch auf 2.3.6 sind, es nicht einfach manuell machen.
    das update kam ja schon lange und ihr müsst es doch nur selbst machen.
    ich bin schon seit dez auf Android 4 alles läuft einwandfrei, mal abgesehn vom dunklen recovery und selbst das kann man umgehen :)

    also downloaden, rüberschieben und einspielen ;)
     
    aldileon, chrisfa, SE515 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. Calsonic, 16.03.2012 #11
    Calsonic

    Calsonic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Also bei mir ging das Update im Dezember reibungslos.
    Verwende es auch seit dem ohne wirkliche Probleme.
     
  12. neandertaler19, 16.03.2012 #12
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Heißt das Gerät nicht nur Nexus S und nicht wie im Beitrag Galaxy Nexus S?
     
  13. Adinoid, 16.03.2012 #13
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Richtig. Google/Samsung Nexus S
     
  14. Maki1986, 16.03.2012 #14
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Aber man will wahrscheinlich nicht zu den Unglücklichen gehören, bei denen das Akku-Problem auftritt :S Dazu zähle ich auch mich.
     
  15. cdes, 16.03.2012 #15
    cdes

    cdes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Mich hat es total gewundert als ich heute gelesen habe das so viele noch mit 2.3 Gingerbread unterwegs sind...dachte alle hätten schon ics...ich hatte das update sofort am 1 tag des rollouts bekommen. So und jetzt lese ich hier das es gestoppt wurde weil es fehlerhaft ist/war?! Das heißt jetzt die nächste verbesserte version wäre 4.0.4 ?!
     
  16. tobbis, 16.03.2012 #16
    tobbis

    tobbis Android-Experte

    Beiträge:
    627
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Angeblich soll direkt 4.0.5 released werden. Zumindest ging das Gerücht vor ein paar Wochen mal rum. Den Recovery Bug kann ich nicht bestätigen. Hatte ich nicht auf meinem Gerät. Glaube aber dass es ein amerikanisches Model ist.
     
  17. Adinoid, 16.03.2012 #17
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Android 4.0.4 (Nexus 4G USA) oder 4.0.5 (wahrscheinlicher).
     
  18. msa

    msa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2012
    dito

    ich glaube der news erstmal genauso wenig wie dem offiziellen releasedatum von diablo3 :D

    ich glaubst erst wenns auf meinem gerät als update angezeigt wird.
     
  19. Firetime, 16.03.2012 #19
    Firetime

    Firetime Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Vor mindestens eine Woche gab es bereits die Meldung, dass im März das Nexus S und das Galaxy Nexus 4.0.5 bekommen, und da 4.0.4 schon länger draußen ist halte ich dies ebenfalls für das Wahrscheinlichste
     
  20. XJ6Nblack, 17.03.2012 #20
    XJ6Nblack

    XJ6Nblack Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Ich hatte das 4.0.3 Update bin aber wieder auf 2.3.6 umgestiegen da ich AkkuProbleme hatte und mit Gb läuft es einwandfrei... Werde auf 4.0.5 warten und da noch ob es Probleme gibt

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen