Neues Update

SuperHans schrieb:
Ich glaube viele haben das mit der Nexus-Serie falsch verstanden...die Nexus-Serie ist eigentlich für Entwickler gedacht! Damit die relativ schnell die neueste Androidversion haben und ihre Apps entsprechend testen bzw anpassen können! Was bringt normalen Usern so ein Phone wenn eben viele Apps noch gar nicht funktionieren können, wenn ja die Developer selbst erst die neueste Version bekommen haben?! Android Dev Phone - Wikipedia, the free encyclopedia

Bin mir auch echt nicht sicher ob man das Nexus S als ein Entwicklerphone einstufen kann. Die fehlende Status-LED, Trackball, evtl. auch Hardware Keyboard etc. machen es unmöglich vernünftig zu entwickeln und viele use-cases bleiben unbeachtet. Da bringt auch die neueste Software nichts. Das G1 hingegen ist das absolute dev phone :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Also ich bin kein Entwickler und habe es mir trotzdem zugelegt. Wenn es Updates gibt, installiere ich sowieso nicht gleich drauflos, zuerst mal schauen und guggen, dann muss ich hinterher nicht weinen und schreien. Ich habe Zeit, bin noch auf 2.3.6 weil das läuft ja einwandfrei. Ich habe mir das NexusS gekauft, weil es mir sehr gut gefällt, es nicht zu groß ist und ich doch dann mal das aktuellste System haben werde :winki: wenn ich es dann installiere, wird es mit Sicherheit sehr sehr sauber, Fehlerfrei und schnell laufen :biggrin:
Bis jetzt das schönste und beste Phone, das ich je besessen habe


no hard feelings, Gruß B.D.1
 
Zuletzt bearbeitet:
B.D.1: schrieb:
Also ich bin kein Entwickler und habe es mir trotzdem zugelegt. Wenn es Updates gibt, installiere ich sowieso nicht gleich drauflos, zuerst mal schauen und guggen, dann muss ich hinterher nicht weinen und schreien. Ich habe Zeit, bin noch auf 2.3.6 weil das läuft ja einwandfrei. Ich habe mir das NexusS gekauft, weil es mir sehr gut gefällt, es nicht zu groß ist und ich doch dann mal das aktuellste System haben werde :winki: wenn ich es dann installiere, wird es mit Sicherheit sehr sehr sauber, Fehlerfrei und schnell laufen :biggrin:
Bis jetzt das schönste und beste Phone, das ich je besessen habe


no hard feelings, Gruß B.D.1


Kann deine Meinung überhaupt nicht teilen. Wenn ich auf ein System warten würde was sauber und fehlerfrei funktioniert, dann würde ich ja nie updaten. Jedes System hat seine Fehler, egal wie neu es ist. Es gibt kein perfektes System.

Aber jedem das seine. Es zwingt dich ja keiner, nur deine Argumentation war etwas dünn.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.694
wesp5
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.963
tneubert193
T
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.748
domingo72
D
Zurück
Oben Unten