1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. i9000er, 01.09.2010 #1
    i9000er

    i9000er Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit zwei Stunden endlich mein i9000 in den Händen und bevor ich nun groß alles einrichte, würde ich gleich Updaten
    Aktuell habe ich die JF3 drauf, VF Branding.

    Nach ein wenig lesen stieß ich auf:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ies-vorheriges-flashen-nicht-mehr-noetig.html

    und:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...re-ubersicht-how-flash-galaxy-s-mit-odin.html

    Kurzum: Welche Möglichkeit ist besser, bzw. sicherer?
    Die JM2 ist die aktuellste, offizielle Firmware, oder?


    Besten Dank im Voraus! Ich hoffe, ich kann irgendwie flashen :)
     
  2. se1gha, 02.09.2010 #2
    se1gha

    se1gha Android-Hilfe.de Mitglied

    Nimm die obere ...
    Ist denk ich mal sicherer.
    Ich habe ein T-Mobil gerät und bei mir wurde nach Prozedur JM2 immerhin wenigstens JM1 angeboten...

    Brachte mir immerhin auch was da ich glaube JF1 oder JF3 drau hatte (weiss nimmer)


    gruss se1gha
     
  3. i9000er, 02.09.2010 #3
    i9000er

    i9000er Threadstarter Neuer Benutzer

    PERFEKT! Jetzt habe ich auch JM1! Gehen jetzt auch andere Updates über Kies, oder muss ich das immer so machen?!
     

Diese Seite empfehlen