Neues vom Motorola Motosplit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Vor kurzem tauchte im Internet ein Foto zum Motorola Motosplit auf. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu dem Android-Smartphone mit dem außergewöhnlichen Formfaktor. Das Motosplit soll nicht nur über zwei Tastaturen die sich rechts und links aus dem Gerät ziehen läßt verfügen, sondern auch zu einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur zusammen geführt werden können. Das besondere an den einzelnen Tasten ist dabei die e-Ink Technologie wodurch sich die Buchstaben sowohl in ihrer Bedeutung als auch in ihrer Ausrichtung ändern können. Dieses Verfahren konnte man schon im Samsung Alias 2 bewundern. Es gibt außerdem neue Gerüchte um den Prozessor. Im Motorola MotoSplit soll anstatt eines 1 GHz Snapdragon lediglich ein 528 MHz Qualcomm Prozessor werkeln. Wann das Motorola MotoSplit auf dem Markt erscheint, oder ob es doch nur eine "Fälschung" ist, weiß im Moment nur Motorola.

motosplit-configurations-androidcommunity.jpg

Quelle:Motorola MOTOSPLIT to have dynamic key labels, lame processor? -- Engadget
 

Anhänge

  • So könnte das Konzept aussehen.png
    So könnte das Konzept aussehen.png
    8,3 KB · Aufrufe: 213
Halt ich für eine sehr interessante studie.

Aber wie komm ich an den Akku/SIm Karte/Sd-Karte ran, wenn das Komplette Heck beweglich ist?

Akku in der linken hälfte und SIM/Sd in der Rechten hälfte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.916
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.034
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.763
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten