neues von Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Hat Medion denn bisher eine Ankündigung nachträglich nicht in die Tat umgesetzt?

Insgesamt wollen die wahrscheinlich Ihren Hauptverkaufskanal Aldi sicherlich nicht verärgern. Wenn sie jetzt zurückrundern würden wäre das doch ein Ding.

Andererseits, vielleicht kann man dort mal nachfragen, oder?
 
@helmut und die anderen beiden...

ich glaub Ihr habt da was in den falschen Hals bekommen, das war keine Aufforderung von mir oder etwas was ich tun werde resp. tun würde. Mir ging es nur darum Möglichkeiten aufzuzeigen wenn der defekt vorliegt, nicht darum das jetzt irgendjemand defekte herbei bastelt.
Mein Lifetab z.B, hat seit dem ersten Tag ein Clouding Problem in der Rechten und in der Linken Ecke, da das bei meinem Haupteinsatzgebiet aber nicht stört ist das für mich auch kein Grund zum Einschicken gewesen. Wenn ich das jetzt aber noch reklamieren wollte, dann würde ich wohl nächste Woche zum Aldi gehen und es erst da probieren.

BTT:
Kommt mir das nur so vor oder kann man an der rechten Seite auch Status LED's erkennen ?

Leider wird da nichts von Optional erhältlichem Zubehör erwähnt.
Bin jetzt echt mal gespannt was da kommt.
 
Und warum willst du diese Tour erst jetzt fahren wo es ein anderes LT mit etwas mehr Ausstattung gibt? Aber wir glauben dir, ehrlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich denn Eindruck das du meine Beiträge nicht verstehen willst oder kannst.

Ich habe nicht vor ''die Tour'' zu fahren, sondern habe lediglich erläutert was vielleicht machbar wäre. Abgesehen davon wäre die Zeitersparnis eines direkten Umtausches vor Ort im Gegensatz zum einschicken mir persönlich wesentlich wichtiger als marginal verbesserte Ausstattungsmerkmale.
 
MEDION® LIFETAB® P9516

wenn ihr mal diesen link genauer anschaut, seht ihr ganz oben "Kostenloses automatisches Update auf Android 4.0 in wenigen Monaten verfügbar."

gut das es noch kommt...auch wenn es fraglich für das alte lifetab ist...aber dann erst in wenigen Monaten? lol sind ja nur schon 3 um =)
 
Hotzeplotz schrieb:
Und warum willst du diese Tour erst jetzt fahren wo es ein anderes LT mit etwas mehr Ausstattung gibt? Aber wir glauben dir, ehrlich. :D
Die "Tour" wird eh nicht funktionieren. Ich habe mich darüber mal mit einem Aldi-Filialleiter unterhalten. Aldi hat ja jedes Jahr Staubsauger, Kaffeemaschinen etc. und oftmals identisch zum Vorjahresmodell. Um solche "Touren" zu verhindern werden bei Rückgabe die Seriennummern angeschaut und wenn man genau hinguckt ist dort oft sogar schon der Verkaufsmonat mit drin enthalten (war sogar bei meinem Fahrradtacho für 4,99 so...).
Dass es im Dezember kein Problem beim Umtausch gab, lag einfach daran, dass es das erste mal war, dass das Tab bei Aldi verkauft wurde...
 
Ich glaube du hast steslo falsch verstanden. Der will ja nicht ein neues LT kaufen und das alte dann erst (mit dem Kassenzettel des neuen) zurückgeben. Das würde ja auffallen. Da hast du recht. Er meint man könne versuchen das alte reklamieren und zurückgeben. Und dann ein neues mitnehmen. Das geht ja tatsächlich innerhalb 2 Monaten. da kannst du, wenn du unzufrieden bist, einfach zurückgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.319
daddle
D
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.848
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.180
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten