1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. jones, 01.06.2010 #1
    jones

    jones Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten die App Analytics Widget entwickelt, mit der man die Google Analytics Daten seiner Website als kleines Widget auf dem Homescreen anzeigen lassen kann.

    Die App habe ich eigentlich erst für mich entwickelt und nur just4fun im Market hochgeladen, weil ich der Meinung war, wenn ich mir schon die Arbeit mache, dann sollen auch andere davon profitieren können. Inzwischen wurde sie aber schon 5.000 mal heruntergeladen und den Leuten scheint es zu gefallen.

    Jetzt denke ich natürlich nach, was man noch daraus machen kann und wollte mal von euch hören, was denn eurer Meinung nach für weitere Features nützlich wären. Ich denke, andere Zeitrahmen als nur "heute" sind sinnvoll. Aber was gibt es noch wichtiges (Ich habe schon ein paar Ideen auf meiner Website stehen, aber schaut nicht darauf, damit ihr unbeeinflusst denken könnt ;) )?

    Die App könnt ihr natürlich im Market runterladen oder per QR code unten.

    Bin gespannt von euch zu hören!

    Jonas
     

    Anhänge:

  2. Gelangweilter, 06.06.2010 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Gerade mal getestet. Da muss auf jeden Fall eine Statistik mit rein, halt als App und nicht als Widget. Besucher am Tag, Woche, Monate mit Grafikauswertung.
    ggfl. noch woher die Besucher gekommen sind.