1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Thor71, 23.10.2010.

  1. Thor71, 23.10.2010 #1
    Thor71

    Thor71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    ich versuche nun schon seit gesternnachmittag mit meinem neuen X10 den App Market zu nutzen, aber ausser das die ganze nach der download wird gestrtet da steht passiert nichts. Habe nun schon viel gelesen und auch versucht Google Talk zu starten, leider auch dies ohne Erfolg. Ich bin gelinde gesagt ratlos und wäre froh wenn sich einer finden würde der mit mir versucht das Problem zu lösen. Was ich bisher in den Foren gefunden habe habe ich entweder probiert oder nicht verstanden, ich bin bei Fachchinesisch schnell an der Grenze dessen was ich von Handys verstehe, also bitte nicht ungeduldig mit mir sein.

    Danke im Voraus falls sich jemand findet der mir helfen kann.
     
  2. angelssend, 23.10.2010 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wann hast du denn deine googelmail adresse angeben?
     
  3. Thor71, 23.10.2010 #3
    Thor71

    Thor71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    ich habe das googlemail konto gestern angelegt
     
  4. angelssend, 23.10.2010 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    nein ich meine wann hast du das ins handy eingegeben? direkt nach dem anmachen oder erst als du den market nutzten wolltest?
     
  5. Thor71, 23.10.2010 #5
    Thor71

    Thor71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    als ich den market nutzen wollte habe ich das eingegeben
     
  6. angelssend, 23.10.2010 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    hm das macht manchmal etwas probleme wenn man es da eingibt...am besten löscht ud es noch einamal raus aus dem und gibts es unter den Einstellungen ein und nicht beim market öffenen, dann sollte es eigentlich gehen
     
  7. Thor71, 23.10.2010 #7
    Thor71

    Thor71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    und wie soll ich das im Detail machen, sorry bin echt ein Laie auf dem Gebiet.
     
  8. Thor71, 23.10.2010 #8
    Thor71

    Thor71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Vielen Dank nun geht es , hab herausgefunden wie man es macht.
     
  9. Phoenixmusiq, 23.10.2010 #9
    Phoenixmusiq

    Phoenixmusiq Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    joa das ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft, wäre nicht schlecht wenn du allen deine erkenntnisse preisgeben würdest ;)
    thx
     
  10. Thor71, 23.10.2010 #10
    Thor71

    Thor71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Klar:

    ich habe meinen Googlemail Account aus allen Googel Anwendungen gelöscht und dann neu integriert.
    Unter Konten bei Onlinediensten kann man seinen Googlemail Account neu einstellen.

    Danach ging der Download aus dem Marketplace.
     
  11. angelssend, 23.10.2010 #11
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Na siehste!

    Wobei das eigl total unlogisch ist das es nie geht wenn man das Konto erst beim Market angibt, aber gut hauptsache man weiß dann wie mans zum laufen bekommt ;)
     

Diese Seite empfehlen