Neues Zopo Speed 8

T

Tr6

Neues Mitglied
3
Hallo,

hat sich schon jemand mit dem Zopo Speed 8 beschäftigt? Es soll Mitte Mai erhältlich sein.
Ich denke, dass ich es mir leisten möchte.

Schöne Grüße

Stefan
 
Hi habe ebenfalls Interesse. Kannst du was über die Update Politik bei zopo sagen?
 
Nein, leider nicht.

Momentan habe ich ein Zopo, das ich gerootet habe und bin sehr zufrieden.
Das Speed 8 habe ich mittlerweile bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Goozob
Wo hast du es bestellt, bzw ab wann wäre es lieferbar?
 
... dann kann es ja nicht mehr lange dauern, wenn die Auslieferung nicht wieder nach Vorne korrigiert wird..
Bin gespannt.
 
Ja das stimmt, ich bin mal gespannt. Die Bericht im Netzt lesen sich alle gut.
 
Hi, ja das stimmt habe mir den Bericht mal durchgelesen.
Das leeco Max 2 soll besser sein. Ist auch das einzigste leeco mit Band 20 für LTE.

Einzigste was ich bei leeco noch nicht gefunden habe sind Custom Roms. Aber ansonsten ein Top Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

besitze seit 2 tagen ein speed 8 (zp955) habe schon einige zeit vergeblich versucht ein recovery (CWM oder TWRP) zu finden um das ding zu rooten
hat jemand von euch da draussen schon etwas gefunden oder bereits gerootet ??

rom build 20160527-114933
 
Meines ist noch unterwegs zu mir (transit...)
Mich würde brennend interessieren ob Deines vernünftig läuft, in Bezug auf den hier angegebenen "schlimmen" Test. Zopo Speed 8 - Der langersehnte Traum?
Ist Dir irgendetwas Negatives aufgefallen?
Ich wäre Dir für eine Auskunft dazu, sehr verbunden.
Danke
 
hallo heiner

alles kann ich nicht bestätigen was dort steht
gerät ist sehr schnell
bedinung angenehm
deckel lässt sich schon abnehmen
gerät ist zwar aus plastik aber dafür recht leicht

mehr kann ich dir nicht sagen weil ich das gerät erst benutzen kann wenn es gerooted ist IMG_20160530_154002[1].jpg IMG_20160530_154018.jpg IMG_20160530_154034.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Danke für diese Info...mittlerweile hat sich schon herausgestellt, das der Betreiber dieses Forum/Test mit einem Vorserienmodell in Unwissenheit getestet hat.
"Blödmann" hoch 10!!!
Na ja, hauptsache als erster einen Test melden...shit...geht nur noch um die Anzahl der klicks auf diesen Seiten...
Nun ja, ist zum Glück herausgekommen. Auch wenn er den Test bisher nicht korregiert hat, haben einige User schon berichtet, das diese Ergebnisse (Test) auf ihren Zopo's nicht nachvollziehbar sind.
Gut, ich warte ab bis meines bei mir ist. Nächste Woche dürfte es hier sein. Dann bin ich hoffentlich beruhigt...
Anschließend kümmere ich mich auch um root....
VG und vielen Dank für Dein feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr bestellt?
 
HeinerkannKeiner schrieb:
Danke für diese Info...mittlerweile hat sich schon herausgestellt, das der Betreiber dieses Forum/Test mit einem Vorserienmodell in Unwissenheit getestet hat.
"Blödmann" hoch 10!!!
Na ja, hauptsache als erster einen Test melden...shit...geht nur noch um die Anzahl der klicks auf diesen Seiten...
Nun ja, ist zum Glück herausgekommen. Auch wenn er den Test bisher nicht korregiert hat, haben einige User schon berichtet, das diese Ergebnisse (Test) auf ihren Zopo's nicht nachvollziehbar sind.
Gut, ich warte ab bis meines bei mir ist. Nächste Woche dürfte es hier sein. Dann bin ich hoffentlich beruhigt...
Anschließend kümmere ich mich auch um root....
VG und vielen Dank für Dein feedback.
Oh...reines "Katastrophen Phone"...[emoji83] Leider haben sich alle Vorahnungen und damit die schlechten Test bestätigt. Da ich nicht gewillt bin für einen "unterqualifizierten" Hersteller den Tester in der Hoffnung das er die vielen Softwarebug behebt, zu spielen habe ich dieses "Schrottphone" wieder zurückgesendet. Mittlerweile ist es schon wieder in CN oder aber bei einem nächsten gutgläubigen Käufer. Damit meine ich die vielen sicherlich gefakten + Testberichte im I Netz.
Mein persönliches Fazit: ich werde nie nie wieder ein Phone vorordern ohne das ich Test bzw User Meinungen gelesen habe[emoji4]
Mein nächstes wird jetzt das leeco le Max 2 ....da bin ich relativ auf der sicheren Seite[emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte das näher erläutern?
 
Was möchtest Du erläutert haben? Qualität des Speed 8 oder und warum ich es zurück gesendet habe? Oder beides...???
Es gibt auf der zopo Homepage eine Rubrik Forum...dort direkt ein Unter Forum zum Speed 8...nur Meldungen zu bug (Hardware und Software) da hatte ich überhaupt keine Lust mein Zopo darauf hin zu überprüfen .... ich habe die Rücknahme Garantie sofort gezogen und dieses Teil postwendend dahin gesendet wo es her kam. Unabhängig googel mal nach zopo 8 Test. Es gibt einen deutsprachigen Test der 2 mal ausgeführt wurde... der das alles ausführlich bestätigt was im auf der Zopo Homepage Forum zum Ausdruck gebracht wird. Mittlerweile sind 2 Update gelaufen die einige bug beseitigt haben. Leider nicht an den wichtigsten Fehlerquellen...z.B. Hitze, Nebengeräusche beim Telefonieren, schlechte Bild/Videoqualität und und > Nachlesen Zopo Homepage Forum...wenn die Seite mal wieder online ist....[emoji37][emoji107]

Übrigends...12 Tage hat die Rücksendung mit Kaufpreiserstattung gedauert...für CN Verhältnisse eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.239
AndroidSysop
A
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.403
AP756
A
J
Antworten
3
Aufrufe
1.038
derRalf
D
Zurück
Oben Unten