1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
htcsuper.jpg
HTC, der wohl führende Hersteller von Android Geräten, will mit dem HTC Supersonic anscheinend die Messlatte für die Konkurrenz hochlegen. Das Supersonic, das mit einem 4.3" AMOLED Touchscreen, einem 1GHz Prozessor und Android 2.1 mit der neusten Sense Oberfläche ausgestattet ist, lässt keine Wünsche offen. Nachdem schon viele Informationen und technische Details bekannt sind, tauchen nun auf die ersten Bilder und Videos auf. In einem neuen Video ist das Gerät nun zu bewundern. Leider lässt die Qualität des Videos zu wünschen übrig.


[YT]www.youtube.com/watch?v=Xok9E8SRCS0[/YT]

htcsuper.jpg
HTC Supersonic: Sieht so das HD2 mit Android aus?

Quelle: YouTube

Diskussionen zu diesem Beitrag
HTC Supersonic Diskussion
 
kr4pfen und Capmaan haben sich bedankt.
  • Android-Buch kostenlos als PDF

    Eines der ersten deutschen Android-Bücher über Grundlagen und Programmierung kann zur Zeit vom dPunkt-Verlag kostenlos als PDF heruntergeladen werden. Laut Aussage des Verlags ist das Buch in...