Neues zur Samsungs Galaxy-A-Klasse 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo miteinander,

uns stehen frische Details zur neuen Galaxy-A-Reihe zur Verfügung, wir haben sie in unseren News für euch aufbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Das A3 finde ich von der Ankündigung her ganz interessant, auch optisch! Allerdings nur, wenn sich die Ankündigung bzgl. der mickrigen 8 GB internen Speicherplatzes nicht bewahrheitet. :thumbdn:
Was soll das denn bitte? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial
Wenn das A3 2017 wenigsten 16 GB internen Speicher hat und es nicht zu Mondpreisen an den Start geht, könnte das mein nächstes Phone werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie79
kompakt und schön :thumbup: jetzt fehlen dem A3 nur noch min 16GB; bitte haltet uns auf dem Laufenden
 
Wolf78 schrieb:
Wenn das A3 2017 wenigsten 16 GB internen Speicher hat und es nicht zu Mondpreisen an den Start geht, könnte das mein nächstes Phone werden.
:thumbup: So sieht es aus. Aber die 8GB würden mir nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Doppeltes Zitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Kann mir nicht vorstellen das es hier bei uns mit nur 8 GB kommen wird.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre echt einfach nur dumm :blink:

Aber auch die 2GB-Sache würde auch mal wieder herrlich an diese allseits beliebte "Kompakt-und-abgespeckt"-Geschichte anknüpfen :glare:
 
Für die meisten (also schon mal alle die, die sich nicht in Foren rumtreiben [emoji4] ) reichen 2GB/16GB dicke aus. Ich könnte damit gut leben aber wenn es wirklich mit FPS, 3000 mAh Akku, Wasserdicht ........ kommt, kostet es am Ende wahrscheinlich um die 400 Eier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Hallo

Mich interessiert das A3 2016.
Wäre es nicht besser jetzt auf das Modell 2017 zu warten bzw wann erscheint das neue genau ?
 
Wenn die Infos die es bis jetzt über das A3 2017 gibt stimmen (hoffe allerdings die 8GB interner Speicher stimmen nicht), würde sich das warten definitiv lohnen, da es gegenüber dem A3 2016 in allen Belangen besser ist. Allerdings wird sich Samsung das auch bezahlen lassen, ich denke das A3 2017 wird preislich irgendwo zwischen 300-400€ landen. Erscheinen wird es vermutlich Mitte/Ende Januar, so war es zumindest beim 2016er Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Guten Tag,
wir nähern uns dem Mobile World Congress mit großen Schritten. Auf diesem wird Samsung wahrscheinlich alle drei Modelle, A7, A5 und A3 präsentieren.
Zum wohl leistungsstärksten, dem A7, gibt's nun neue Infos & ein Bild.

Samsung Galaxy A7: Fast komplett enthüllt
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Die 2550 mAh welche immer noch für hervorragende Akkulaufzeiten sorgen sollten, klingen bei einem so kleinen Gerät realistischer als die 3000 mAh mMn.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Das A5 2016 war zum S6 für viele eine gute Alternative trotz fast identischen Preises, wegen der besseren Akkulaufzeit und weil ein SD-Kartenslot vorhanden war. Beim A5 2017 sieht das mMn anders aus, für den selben Preis bekommt man ein S7 welches das klar bessere Gerät ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie79
Finde 380 coins für das A3 sind schon äh, leicht gewagt für 2/16GB und 13MP :blink:

Was ist Exynos 7870? :confused2: Mit welchem Snapdragon ist das in etwa vergleichbar?
 
Die 380 € zählt man eh nur im ersten Monat nach Erscheinung. Preise fallen sowieso. ;)

Irgendwie hat die 2017er A Reihe was von der J Serie. Zumindest wirken sie in meinen Augen nicht mehr so hochwertig wie die 2016er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jaschi
Antworten
16
Aufrufe
1.484
Jaschi
Jaschi
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
101
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
6
Aufrufe
648
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten