1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neuesimkarte+motoblur = ein fehler ist aufgetreten

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Soduca, 18.05.2012.

  1. Soduca, 18.05.2012 #1
    Soduca

    Soduca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    halloo

    ich bin zZ in Australien und habe mir dementsprechend eine neue Simkarte zugelegt.

    wenn ich diese in mein Milestone 2 einlege bekomm ich direkt zu Beginn die Meldung von Motoblur, ich habe eine neue Simkarte eingelegt und solle mich daher kurz mit meinem Motoblurkonto einloggen.

    wenn ich meine ID & Passwort eingebe bekomme ich jedoch nur die Meldung "ein fehler ist aufgetreten - versuchen sie es später erneut."

    hierbei ist es egal, ob ich im internet eingeloggt bin über wlan oder nicht.
    bekomm die meldung IMMER, passwort stimmt zu 100% und ich bekomme es einfach nicht weg.

    wenn ich die alte simkarte einlege, funktioniert es übrigens tadellos.
    es wird nur oben in der statuszeile angezeigt, dass die anmeldung bei motoblur fehlgeschlagen sei - einmal eingeloggt funktioniert es wieder.

    wo liegt der fehler?
    andernfalls ist es möglich, dass ganze irgendwie zu umgehen & den motoblurquatsch komplet zu etnfernen?

    liebe grüße aus down under ;)
     
  2. Aslolo, 22.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,474
    Erhaltene Danke:
    323
    Registriert seit:
    06.10.2011

Diese Seite empfehlen