1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Timotime, 27.02.2011 #1
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Auf Grund meine Widgetsproblems, wollte ich einfach mal mein komplettes Milestone neu aufsetzen. Hatte auch noch die CM 6.1.2-0.06 und habe jetzt gerade die CM 6.1.2.-0.7 runtergeladen. In der OR alles gewiped und apply upate und die entsprechende zip ausgewählt. Es befindet sich nur die neue zip drauf, die alte existiert nicht. Ich schau in den Einstellungen nach und dort steht immer noch das ich mit 0.06 unterwegs bin. Wie kann denn das sein Oo
     
  2. Sakaschi, 27.02.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    um wirklich 100% alles loszuwerden brauchste ne grundbasis mit stock rom.

    z.b got 2.2.1 (froyo)

    und dann per update.zip würde ich cm6 komplett neu runterladen und per update.zip einspielen.

    und glaub mir dann wird alles laufen.

    weil mit fullwipe werden keine systemdaten gelöscht.

    mit update.zip werden auch nicht 100% der systemdaten gelöscht irrgendwo bleibt manchmal halt n rest wenn was schiefläuft.

    aber erstmal auf nen stock rom zu gehen und von da aus zu updaten wird funktionieren.

    lg.

    sakaschi
     
    Timotime bedankt sich.
  3. Timotime, 27.02.2011 #3
    Timotime

    Timotime Threadstarter Android-Experte

    Den ganzen Kram mit RSD Lite kann ich mir doch sparen oder ? Habe ich ja alles schonmal irgendwann gemacht. Ich muss nur einmal die Got.zip flashen udn direkt danach kann ichd ann nochmal die CM flashen ?!

    Gruß

    edit: Wenn ich das richitg versteh muss ich doch die .sbf flashen. Das ist jetzt aber ärgerlich, ich sitz am Mac. Naja, dann geh ich jetzt pennen. Dankeschön, ich werds morgen dann mal probieren =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011