Neueste Firmware/löschung mehrere Mails

1

100000Dollarman

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem das Galaxy Tab! Als Software ist die Version 2.2 hinterlegt! Gibt es mittlerweile aktuelle Software für das Tab bzw soll welche rauskommen?

Kann mir jemand ebenfalls sagen wie ich bei dem installierten Mailprogramm mehrere Mails auf einmal markieren kann und diese dann zusammen löschen kann? Im moment muss ich jedes mal lange auf die Mail drücken damit sich das Auswahlfenster öffnet. Dieses ist ganz schön Mühsam bei vielen zu löschenden Mails.

Vielen Dank für eure Android-Hilfe
 
Hiho,
Es gibt schon Gingerbread für das Tab. Probier es mal über KIES mit Deinem Rechner zum Updaten. Falls es nicht geht, weil zB dein Provider eine Pfeife ist, wie Orange Österreich, kannst du es auch flashen, einfach im Forum suchen, geht find ich viel besser.
MfG
Matthias

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder nimm gleich K9 Mail, wesentlich besser in der Bedienung.
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.014
Quality
Quality
N
Antworten
2
Aufrufe
4.281
Elo69
Elo69
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten