1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neueste Firmware/löschung mehrere Mails

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von 100000Dollarman, 16.11.2011.

  1. 100000Dollarman, 16.11.2011 #1
    100000Dollarman

    100000Dollarman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Galaxy Tab! Als Software ist die Version 2.2 hinterlegt! Gibt es mittlerweile aktuelle Software für das Tab bzw soll welche rauskommen?

    Kann mir jemand ebenfalls sagen wie ich bei dem installierten Mailprogramm mehrere Mails auf einmal markieren kann und diese dann zusammen löschen kann? Im moment muss ich jedes mal lange auf die Mail drücken damit sich das Auswahlfenster öffnet. Dieses ist ganz schön Mühsam bei vielen zu löschenden Mails.

    Vielen Dank für eure Android-Hilfe
     
  2. Matthias1984, 16.11.2011 #2
    Matthias1984

    Matthias1984 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hiho,
    Es gibt schon Gingerbread für das Tab. Probier es mal über KIES mit Deinem Rechner zum Updaten. Falls es nicht geht, weil zB dein Provider eine Pfeife ist, wie Orange Österreich, kannst du es auch flashen, einfach im Forum suchen, geht find ich viel besser.
    MfG
    Matthias

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. darkwing, 16.11.2011 #3
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Oder nimm gleich K9 Mail, wesentlich besser in der Bedienung.
     

Diese Seite empfehlen