Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epsy, 09.11.2011 #1
    epsy

    epsy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,
    Ich besitze zur Zeit das Samsung Galaxy S I9000 und habe die Firmware Version 2.3.3 drauf, ist das Firmware Update korrekt oder ist irgend ein lock drinne oder wie mans nennen sollte, so das ich kein neues Update bekomme?

    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware Version: 2.3.3
    Basisbandversion: I9000XXJVO
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103 #2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

    Ich habe so das Handy gekauft.

    Mehr Infos vom Handy hab ich nicht gefunden.
    Hoffe auf eine schnelle Antwort
     
  2. HTCDesire, 09.11.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    zwar absolut überflüssig deine Frage, aber das ist die aktuellste Firmware
     
  3. obdan_van_darg, 09.11.2011 #3
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Zu Deiner Erklärung:
    HTCDesires Antwort stimmt deswegen auffallend, weil Du diese Frage mit einem geringen Bemühen der Suchfunktion selbst hättest beantworten können.

    Die installierte Version entspricht der letzten OFFIZIELLEN, sprich, über KIES ausgelieferten Firmware.

    Im inoffiziellen Vereich sind wir schon deutlich weiter...sowohl was die Android-Version angeht, als auch die Performance des Gerätes.

    Ließ Dir mal die FAQs hier durch, dann wirst Du sehen welche Möglichkeiten hier für Dich bestehen. Es lohnt sich ;-)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    "Gib ihn uns roh und zappelnd. Du behältst die garstigen Bratkartoffeln."
     
  4. DrMole, 09.11.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.