1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neueste Firmware: PDA:KHD / PHONE:KG1 / CSC:KH1 (DBT)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von tomilla, 19.09.2011.

  1. tomilla, 19.09.2011 #1
    tomilla

    tomilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,

    gestern hat mir Kies ein Update angezeigt, welches ich auch gleich aufgespielt habe (Version siehe oben, vorher KG9)

    Außer Need for Speed Shift, welches nun installiert ist, konnte ich bisher keine Veränderung feststellen.

    Hat jmd einen changelog?

    Danke und Grüße,

    Tom
     
  2. Morkeleb, 19.09.2011 #2
    Morkeleb

    Morkeleb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Samsung stellt generell keine chane-logs zur verfügung.

    Die aktuellste verfügbare version - allerdings inoffiziell, aber immer noch original samsung - ist XXKI1: [rom] p7500xxki1 [07.09.2011] - xda-developers

    Muss man allerdings mit dem odin tool einspielen...
     
  3. ShannonAUT, 20.09.2011 #3
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Soweit ich weiß ist Allshare auch dabei oder?
     
  4. Morkeleb, 20.09.2011 #4
    Morkeleb

    Morkeleb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ja, das hab ich auch gehört und in einem video gesehen. Ist also durchaus empfehlenswert. Weiters wird berichtet daß es bis jetzt das flüssigste/schnellste rom ist.
     
  5. roger mexico, 20.09.2011 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Ja, läuft ziemlich flüssig. Kann man echt nur empfehlen zu aktualisieren. Allshare ist leider nicht dabei. Ein n-tv-Widget ist neben Nfs neu soweit ich das bisher überblicke.
     
  6. Socom, 20.09.2011 #6
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    HRS (Hotel Reservation Service) ist auch neu....
     
  7. Flash1960, 20.09.2011 #7
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Allshare ist bei der XXKI1 dabei, dafür aber die anderen Sachen (NFS, HRS, NTV) nicht.
     
  8. roger mexico, 20.09.2011 #8
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Auch das Symbol für eingegangene Emails in der Statusleiste scheint mir neu zu sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. sputnik99, 26.09.2011 #9
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    02.02.2009
    Phone:
    S7 edge
    Bei mir ist komischerweise kein einziges neues Proframm (kein allshare, HRS, N-tv, Need fo speed,...)

    Wie kann das sein?

    Habe nicht über kies aktualisiert, sondern über das Einstellungsmenü direkt im Tab aktualisiert. Hab ich was falsch gemacht?

    Edit: OK, bei mir ist es offenbar nicht das neueste gewesen, was da gezogen wurde. Ich habe nach dem update XWKHD und nicht XXKI1. Muss ich nochmal suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  10. micleftic, 26.09.2011 #10
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Habe auch per Einstellungen geupdated und jetzt die khd Version. Gibt es die andere nur über Kies?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. pkoper, 27.09.2011 #11
    pkoper

    pkoper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Das KHD update über Einstellungen hatte doch nur was mit der Kies Verbindung zu tun, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
     
  12. micleftic, 28.09.2011 #12
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Huawei Watch
    Also ich habe nun die Version welche im Titel angegeben ist, kein einziges neues Programm wird mir angezeigt, schneller... kann ich nicht feststellen... alles wie immer so weit...
     
  13. juanito_perez, 28.09.2011 #13
    juanito_perez

    juanito_perez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4 (T530)
    Komisch... Ich hab KDH per Kies eingespielt und habe dadurch die neuen Anwendungen bekommen. Danach habe ich die KI1 per Odin geflasht und meine dadurch Allshare bekommen zu haben.
    Ob das Tab dadurch schneller, flüssiger geworden ist, kann ich nicht wirklich sagen. Es war vorher auch nicht langsam oder träge :) Ich meine aber, dass der Internetbrowser besser läuft. Das kann aber auch nur Einbildung sein....
     
    Meichiii bedankt sich.

Diese Seite empfehlen