1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neueste Firmwares und Mods

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sgs+fan, 09.05.2012.

  1. sgs+fan, 09.05.2012 #1
    sgs+fan

    sgs+fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Kann mir mal wer sagen wo ich immer nachsehen kann was gerade die neuste verfügbare firmware fürs sgs+ ist? bei kies zeigt es mir das nämlich irgendwie nie an und ich möchte es nämlich gerne möglichst schnell erfahren wenn das ics value pack bei uns rauskommt und deswegen nicht immer wieder hier posten müssen.

    Frage 2: Was gibt´s außer CyanogenMod und MIUI noch für gute Mods? Ich weiß dass cm und miui für unser handy (hoffentlich noch) nicht verfügbar sind, hätte aber gerne gewusst ob jemand ähnliche kennt (auch wenn diese auch noch nicht fürs sgs+ verfügbar sind).
     
  2. galaxyplover, 09.05.2012 #2
    galaxyplover

    galaxyplover Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.11.2011
    zu 1. Das kannst du mit der app checkfus!

    zu Frage 2

    Die 2 Mods gibt es schon für unser S+! Siehe im Root-Bereich! allerdings noch ohne Kamera, Radio und Tethering.
    Es gibt unzählige Mods, schau doch einfach mal im Rootbereich selber ;)
    Crybernation und Cymod kann ich zB nur empfehlen!
     
    sgs+fan bedankt sich.
  3. losermensfriend, 09.05.2012 #3
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    sgs+fan bedankt sich.
  4. MrNilsson, 09.05.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    So wollen wir mal Wetten abschließen, wann die gleichen Fragen wieder auftauchen?

    Ich tippe auf Freitag :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  5. losermensfriend, 09.05.2012 #5
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Das würde für uns dann einen Tag Ruhe bedeuten:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen