Neueste Market Version wird nicht geladen

W

webdiesel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bei meinem Spica ist mir aufgefallen, dass die neueste Market
Version nicht als Update vorgeschlagen wird, bzw. geladen wird.

Laut aTrackdog ist bei mir Version 1.713 installiert, die neueste
Version ist allerdings schon 2.09.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Meine Firmware Version:
2.1 update 1
XXJH6

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
webdiesel
 
würde mich auch interessieren, hab nämlich das gleiche Problem (auch JH6)
 
Das mit dem Market ist ein total seltsames Problem. Ich hatte auf die JH6 aktualisiert und hatte irgendwann danach automatisch den neuen Market bekommen.

Jetzt habe ich vor einer Woche das Telefon wegen diverser Probleme zurückgesetzt und habe seitdem wieder den alten Market. Eine Aktualisierung findet nicht statt. Wieso und warum kann ich nicht nachvollziehen. Beim ersten Mal gings ja auch automatisch. ^^
 
Mal ne blöde Frage: was ist der Unterschied beider Versionen und wo sehe ich überhaupt die Versionsnummern? Auch aTrackdog zeigt den Markt als Anwendung nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Version kannst du sehen unter:
Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Market

steht dann direkt oben links
 
Jetz hab ichs auch. Hatte mit den Filtern rumgespielt und auf "Nur Drittanbieter" gesetzt...
Hab auch Version 1.713
 
Der Unterschied (bzw einer) ist das du Apps als 'automatisch aktualisieren' markieren kannst, und dann in einem Rutsch alle Aktualisierungen installieren kannst, ohne immer die Systemberechtigungen zu bestätigen.
 
hallo bobbes,
ich hab mir von samsungfirmware.com auch die I5700XXJH6 runtergeladen und will sie auf mein spica spielen. nur leider fragt mich das rar-programm beim entpacken nach nem passwort. weist du wo ich das finde? wenn nicht, wo kann ich diese firmware noch bekommen.

dank dir im voraus,

jocote
 
Wenns nicht da auf der Seite zu finden ist, weiss ichs leider auch nicht.
Aber warum nimmst du nicht gleich die SamdroidMod Firmware?
 
  • Danke
Reaktionen: jocote
bobbes schrieb:
Wenns nicht da auf der Seite zu finden ist, weiss ichs leider auch nicht.
Aber warum nimmst du nicht gleich die SamdroidMod Firmware?
bin noch sehr neu in diesen dingen, muss mich da erst einlesen.

im moment ist auf meinem spica

pda:exxjce
phone:exxjc1
csc:exefjc7

und es läuft sehr gut. nur kann ich passwortgeschütztes wifi nicht nutzen.
aber das ist nicht so wichtig.

kannst du mir ein stabieles und funktionierendes samdroidMod vorschlagen?
einen tread dazu wie ich es aus spica bekomme werde ich wohl hier irgendwo
finden.

hab mein spica hier in guatemala erstanden,

gruss und dank dir,

jocote
 
Passwort ist: "samfirmwares.com" oder "samsung-firmwares.com" oder "samsungfirmwares.com".

Weiß ich jetzt nicht mehr genau, ist zu lang her.
 
  • Danke
Reaktionen: jocote
Smoki schrieb:
Passwort ist: "samfirmwares.com" oder "samsung-firmwares.com" oder "samsungfirmwares.com".

Weiß ich jetzt nicht mehr genau, ist zu lang her.


dank dir, es war samsung-firmwares.com
 
camilla schrieb:
Mal ne blöde Frage: was ist der Unterschied beider Versionen und wo sehe ich überhaupt die Versionsnummern? Auch aTrackdog zeigt den Markt als Anwendung nicht an.

hab da ein seltsames problem,

ich habe mit app2sd die aps und den cash auf die sd-karte verschoben. danach erhielt ich nach der bootanimation nur nen schwarzen bildschirm und es ging gar nix mehr. :( also formatierte ich die sd-karte neu und das handy starte wieder.:)
das jetzt alle app's weg sind ist eh klar. nur ist auch die market-app verschwunden und ich frage mich wie ich die wieder auf mein spica bekomme.
kann mir da jemand helfen? wenn ich diese app häte, würde ich sie in ein zip verpacken und dann im recoverymodus wieder einspielen, wenn das so geht?!

da danke euch im voraus,

jocote
 

Ähnliche Themen

S
  • superlecker
Antworten
7
Aufrufe
1.803
mamba24
M
email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
5.298
email.filtering
email.filtering
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.774
avalon666
avalon666
Zurück
Oben Unten