Neueste Updates - gibt es bekannte Probleme?

bb99

bb99

Ambitioniertes Mitglied
13
Kann man die aktuellen Updates problemlos installieren, d.h. arbeiten sie fehlerfrei?
Frage deshalb, weil dies in der Vergangenheit schon Mal der Fall war, so dass ich ein extrem zeitraubendes Reset machen musste.
Danke für eure Beantwortung.
 
Meinst Du von HiSuite?

Wenn ja, würde ich mit "Nein" beantworten. Nach meinem update konnte ich die Audio-Files nicht sehen resp. das Backup ist deaktiviert.
Habe soeben im Forum einen "post" gemacht und hoffe, dass jemand helfen kann.

Gruss

AD
 
Ich meinte die updates von Wiko selbst
 
Bei einem ungerooteten Ridge 4G würde ich sagen, kein Problem. Bei einem gerooteten Gerät kommt man nicht um Arbeit herum, falls man den Rootzugang behalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
 
Seit dem letzten Update bekomme ich nicht mehr angezeigt, wer mich anruft! Da steht nur noch: "dialer - Inhalte versteckt"
Dann geht hektisches Wischen los, eh ich irgendwann den Anrufer / die Nummer zu sehen bekomme und den Gesprächsannahme / ablehnknopf.
Das kann ja wohl nicht sein!
Version 5.02
 
Ist bei mir nicht der Fall. Da steht immer noch wer anruft.
 
Vermutlich hast du auch Pop ups eingestellt. Das will ich ja nicht, dass auf dem Sperrbildschirm gleich zu lesen ist, was mir jemand per WA oder so schreibt. Deshalb hab ich die Pop Ups deaktiviert.
Aber beim Anrufen geht das zu weit! Da will ich schon sehen, wer anruft!
Ist wie gesagt erst neuerdings (vermutlich seit dem letzten Update)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
944
alope
alope
bb99
Antworten
2
Aufrufe
888
bb99
bb99
B
Antworten
2
Aufrufe
1.416
brauninho
B
Zurück
Oben Unten