Neuester Build bereits beim Kauf drauf, SPL?

Dantel

Dantel

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem erst den kleinen Helden von Amazon besorgt und bin auch sehr zufrieden. Nur habe ich eben gemerkt, dass das Gerät bereits den neusten Build (also 2.73.405.5) drauf hat. :/

Ich muss jetzt davon ausgehen, dass mein SPL recoverytechnisch im Eimer ist, oder? Gibt es einen Weg das zu überprüfen? Gibt es einen sicheren Weg mein SPL wieder in den alten Zustand zu versetzen?

Hat meiner Begeisterung jetzt ehrlich gesagt leider einen heftigen Dämpfer verpasst. Habe mich schon gefreut mit den custom Sachen herumzuexperimentieren.
 
Ah, schöne Sache. Ich danke dir.
 
Hallo,
habe auch mein Hero erst seid wenigen Wochen,
mit FW 1.5,Build 2.73.405.5

rooten klappte bei mir nicht....wollte mal andere recovery`s antesten und ein Full Backup machen,klappt nich,

nun wollte ich mich weiter einlesen und bin auf instant-root
und auf root-anleitung-fuer-anfaenger
gestossen,
könnte es mit flashrec oder Instant Root klappen ?
wichtiger für mich ist....kann ich beim testen irgendwas "zerstören",das mein Hero nur noch "Schrott" ist,Briefbeschwerer brauch ich nicht.....
wie heißt das dann?? bricken??

sorry als Nachtrag noch.....ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier "einklinke",wollte keinen eigenen/anderen neuen Thread aufmachen,
http://theunlockr.com/2009/10/18/how-to-downgrade-your-htc-hero-so-it-can-be-rooted/ die einzige möglichkeit,ein downgrade??

Gruss BO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.340
p1eya
P
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
F
  • flyout
Antworten
9
Aufrufe
1.304
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten