Neugier !! Rooten!!

F

franky35

Neues Mitglied
0
Moin moin Leute ,
also ich hab ein bischen was lesen können übers rooten , das hat mich richtig neugierig gemacht ! Hat nicht jemand von euch lust mir mal das so gut wie möglich zuerklären wie warum und was für konseqents das hat ?? das wäre echt prima !
Ich habe gehofft das ich mein tap auch als AVCHD , oder MKV player benutzen kann , doch leider spielt er die nicht ab ! Oder ich mach irgendetwas falsch ??
Ich hoffe das einer von euch erbarmt und mir das thema etwas näher bringt ?
hab zwar schon gesucht aber leider nichts gefunden ?!
ok , ich warte dann mal auf eine antwort !:biggrin:
gruß franky
 
Ne Root-Anleitung findest Du hier: YouTube - Anleitung Samsung Galaxy Tab GT-P1000 rooten !!!
Ansonsten einfach mal einlesen, müssen/mussten alle anderen ja auch so machen. Immer hilfreich, das XDA-Forum, Link: xda-developers.

Zum Thema Root an sich: durch den Root-Zugriff kann man jede Menge ändern, anpassen, andere Kernel oder Firmware installieren, usw. usw. ! Im Endeffekt kann man dadurch, wenn das Gerät eine Weile auf dem Markt ist und genug Leute daran arbeiten, das Gerät schneller, optisch (natürlich nur die Software) anders, stabiler, stromsparender, vielfältiger machen.

Kleine Zwischenfrage, warum immer TAP ? Das Teil ist ein Tablet ... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ,
Da wurde mir geholfen !! :))

für ein Taplet zu klein !.....und tapi hört sich irgendwie komisch an !
:))
gruß franky
 
Aber mit BBBBBBBBBBBBBBBBBB ... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
was fürn trottel !!zzzzzz
ist das peinlich !
ich meld mich ab !
und wech
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.600
hartey
H
J
  • Gesperrt
  • joe70
Antworten
7
Aufrufe
2.956
SunSide
S
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
1.989
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten