Neuigkeit erstellen via Facebook-App

S

SGHHFC

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo. Kann mir jemand verraten, wie man bei Facebook folgende Art von Neuigkeit erstellt:

Ich bin gerade mit...(ein,zwei anderen Leuten aus Facebook) da und da (Stempel des Ortes) + dazugehöriges Foto+ Text.

In welcher Reihenfolge füge ich alle Informationen zu einer Neuigkeit zusammen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Facebook App öffnen
ins hauptfenster gehen (wo neuigkeiten, profil, freunde, nachrichten usw. sind)
Orte anwählen
oben rechts "Wo bist du?" anwählen
nach der Lokalität, wo du grad bist suchen und anwenden
 
Atreyu schrieb:
Facebook App öffnen
ins hauptfenster gehen (wo neuigkeiten, profil, freunde, nachrichten usw. sind)
Orte anwählen
oben rechts "Wo bist du?" anwählen
nach der Lokalität, wo du grad bist suchen und anwenden

Danke, das kenne ich. Wenn ich aber noch zusätzlich Facebook Freunde benennen will, mit denen ich an diesem Ort bin + ein dazugehöriges Foto hochladen will, wie geht das innerhalb einer Neuigkeit?
 
wenn du den ort dann antippst fragt der dich ja nach dem status ("was machst du?") und nach den freunden, die du markieren willst .. foto weiß ich nicht
 
Atreyu schrieb:
wenn du den ort dann antippst fragt der dich ja nach dem status ("was machst du?") und nach den freunden, die du markieren willst .. foto weiß ich nicht

Danke schön. Letzte Frage: Wie kann ich per Handy ins Netz gestellte Beiträge wieder übers Handy löschen?
 
SGHHFC schrieb:
Danke schön. Letzte Frage: Wie kann ich per Handy ins Netz gestellte Beiträge wieder übers Handy löschen?

Das geht leider nicht bei eigenen Beiträgen. Man kann aber einen Kommentar zu einem eigenen Beitrag löschen. Feld gedrückt halten, dann erscheint ein Menü.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
34
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
120
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten