1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuigkeit erstellen via Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von SGHHFC, 16.06.2011.

  1. SGHHFC, 16.06.2011 #1
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo. Kann mir jemand verraten, wie man bei Facebook folgende Art von Neuigkeit erstellt:

    Ich bin gerade mit...(ein,zwei anderen Leuten aus Facebook) da und da (Stempel des Ortes) + dazugehöriges Foto+ Text.

    In welcher Reihenfolge füge ich alle Informationen zu einer Neuigkeit zusammen?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Atreyu, 16.06.2011 #2
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Facebook App öffnen
    ins hauptfenster gehen (wo neuigkeiten, profil, freunde, nachrichten usw. sind)
    Orte anwählen
    oben rechts "Wo bist du?" anwählen
    nach der Lokalität, wo du grad bist suchen und anwenden
     
  3. SGHHFC, 16.06.2011 #3
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Danke, das kenne ich. Wenn ich aber noch zusätzlich Facebook Freunde benennen will, mit denen ich an diesem Ort bin + ein dazugehöriges Foto hochladen will, wie geht das innerhalb einer Neuigkeit?
     
  4. Atreyu, 16.06.2011 #4
    Atreyu

    Atreyu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    wenn du den ort dann antippst fragt der dich ja nach dem status ("was machst du?") und nach den freunden, die du markieren willst .. foto weiß ich nicht
     
  5. SGHHFC, 16.06.2011 #5
    SGHHFC

    SGHHFC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Danke schön. Letzte Frage: Wie kann ich per Handy ins Netz gestellte Beiträge wieder übers Handy löschen?
     
  6. C64, 16.06.2011 #6
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Das geht leider nicht bei eigenen Beiträgen. Man kann aber einen Kommentar zu einem eigenen Beitrag löschen. Feld gedrückt halten, dann erscheint ein Menü.
     

Diese Seite empfehlen