Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

Moin. Ich würde ja den Update-Link mitschneiden...wenn ich noch wüsste wie das geht. Ist alles schon so lange her. Ich bin ja noch immer mit der "vf-drc92-root-r2_max" unterwegs. Oder wars ne r3? Das Tragetelefon lief ja seitdem ohne Zicken und mir ist deshalb ne Menge gerade nicht mehr so geläufig.
Hier mal meine Daten:

SAPPHIRE UNKNOWN 32B ENG S-OFF G
HBoot-1.33.2004 (SAPP10000)

Firmware 1.6
Baseband 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel 2.6.29
max@mjbook #1
Bulid-Nummer DRC92

Ohne nun das ganze Forum erst wieder durchlesen zu müssen..Frage(n):
Wat muss ich tun? Bekomme ich das Update auf Froyo trotz der Max-Version via OTA, oder muss ich das Magic erst auf ne bestimmte Version zurücksetzen?:cool:
 
Vtec_is_Magic schrieb:
"...@scribbl schonmal mit der Tastenkombination für einen checkin versucht?Vg..."
Wenn Du das hier meinst:

*#*#2432546#*#* (*#*#checkin#*#*)

Ja, probiert. Allerdings mit dem Ergebniss "CHECKIN RESULT SUCCESS".
Hätte mich irgendwie auch gewundert... :)
 
  • Danke
Reaktionen: mickey-mouse
hey jungs bei mir kann systemaktuelsierung an was soll ich machen um euch helfen zu könnnen *aufgeregt*
 
schreib bitte mjrgens eine nachricht! bitte nicht auf ausführen gehen!
 
ich habe logcat installiert

aber mjirgens ist nicht on och man


das ich das noch erlebe juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade dies eingegeben:

*#*#2432546#*#*

dadurch wurde sofort das Update ausgelöst, mein Magic bootet gerade wieder hoch.
 
mickey-mouse schrieb:
Ich habe gerade dies eingegeben:

*#*#2432546#*#*

dadurch wurde sofort das Update ausgelöst, mein Magic bootet gerade wieder hoch.

wie kamst du auf diesen befehl?
 
mit adb kann ich nicht umgehen :(
 
Kadett Fahrer schrieb:
mit adb kann ich nicht umgehen :(

aber ich sehe mita logcat kann ich die logs auf sdkarte speichern und kann es am pc öffnen reicht das nicht?
 
jmacojc schrieb:
wie kamst du auf diesen befehl?


Durch das Post von scribbl weiter oben.

Das (vor) Update ist jetzt drauf, Magic wurde neu gebootet, alles wie vorher, keine Versionsänderung sichtbar, Angezeigt bleibt die 1.6
 
ok, geduld. :) kann jemand erklären wie man das mit logcat machen muss? hab da selbst auch keine ahnung.
 
scribbl schrieb:
Weil ich ihn einige Post´s weiter oben bereits eingetragen habe... ;-)
Allerdings halte ich es für ein Gerücht, das der Funktioniert (siehe Post)

Ich kann dir nur sagen das es bei mir unmittelbar nach ausführen des Befehls mit dem Update losging, vielleicht ein Zufall aber es ging.
 
danke,wär toll wenn man in diesemthread auch noch erfahren würde,sobald das update online ist
 
@ gnometech

Jau. Roger. Thx. Dat muss dat Boot abkönnen. Werd das ma durchziehen (Augen zu und durch), obwohl mir angesichts von 124 installierten apps die mir dadurch flöten gehen ein wenig flau im Magen wird. Ich sichere mir gerade die SD-Card.:crying:
 
scheint ein zufall gewesen zu sein, wenn auch ein sehr unwahrscheinlicher. :) bei mir passiert danach nichts, außer checkin success.
 
jmacojc schrieb:
scheint ein zufall gewesen zu sein, wenn auch ein sehr unwahrscheinlicher. :) bei mir passiert danach nichts, außer checkin success.
Ja, auch nach dem 37. Versuch immer wieder "success..." :flapper:

@Mickey-Mouse: Sag mal - ist es ein "Original Vodafone" oder ein ungebrandetes Magic? Wäre interessant...
 
  • Danke
Reaktionen: mickey-mouse
bei mir kommt nicht mal ein Update auf 1.6 (nach downgrade) :cursing:

Gruß, Christian
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten