Neuigkeiten bzgl. Froyo für das Vodafone Magic - inzwischen ist es verfügbar

Kadett Fahrer schrieb:
aber ich sehe mita logcat kann ich die logs auf sdkarte speichern und kann es am pc öffnen reicht das nicht?

du musst natürlich sichergehen, dass logcat auch läuft. kann man denn erstmal auf abbrechen gehen und dann das update wieder anfordern? weil dann könntest du in der zwischenzeit logcat anschmeißen.
 
ich schreibe gerade mit mjrgens und freue mich euch helfen zu können
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51, scribbl, jmacojc und eine weitere Person
scribbl schrieb:
Der mjrgens ist doch ein toller Typ. Ab zum "Danke-Button" bitte! :thumbup:

und kadett fahrer nicht vergessen, der sich so lange beherrschen konnte! :)
 
scribbl schrieb:
Ja, auch nach dem 37. Versuch immer wieder "success..." :flapper:

@Mickey-Mouse: Sag mal - ist es ein "Original Vodafone" oder ein ungebrandetes Magic? Wäre interessant...


Ist eine Vodafone Magic mit blau.de Karte, Standort Wuppertal
 
Der Trick mit *#*#2432546#*#*
hat bei mir funktioniert.
Er schrieb oben mit nem Rufzeichen: "Checkin Success"
Und 3 sek später kam "SYSTEMAKTUALISIERUNG"
"Ein Systemupdate ist zuir Installation bereit. Ihr Gerät wird neu gestartet und während der Installation können Sie keine anrufe tätigen"

JETZT INSTALLIEREN
SPÄTER INSTALLIEREN
WEITERE INFORMATIONEN

Aber es wurde das zip eh schon gepostet?
Sehr gut!
 
so teil 1 ist installiert *freu*
 
Handy hat nun 4 mal rebootet (ROFL!) und jetzt lädt android wieder ...
Soweit alles ok :)
 
fehlt ja nurnoch das wichtige^^
bleiben apps und einstellungen eig?
weiß man das schon? also beim 2. mein ich
 
Das ist ein Gefühl wie Weihnachten, bin gespannt wie lange es dauert bis Teil 2 kommt.:thumbsup:
 
bin ja auch mal gespannt wie lange das dauert
 
anima322 schrieb:
Handy hat nun 4 mal rebootet (ROFL!) und jetzt lädt android wieder ...
Soweit alles ok :)

bei mir nur zweimal.^^ oh man, je nachdem wie weihnachten läuft, ist das hier definitiv die größte überraschung.
 
jmacojc schrieb:
und kadett fahrer nicht vergessen, der sich so lange beherrschen konnte! :)
Vollkommen richtig - und schon erledigt!
 
Sobald bei jemandem das zweite Update erscheint, bitte wieder bei mir melden. Oder ihr installiert euch Log Collector aus dem Market und schaut selber einmal nach dem Link.
 
hier das müsste das 2. sein:
2.update
 
  • Danke
Reaktionen: HeRo795, funky_escobar und jmacojc
scribbl schrieb:
Vollkommen richtig - und schon erledigt!

Meine Danke hast du bekommen zu deinem Posting mit dem Tastaturbefehl :thumbup:
 
sobald ich update teil 2 habe werde ich es posten oder mjrgends schicken
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.122
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten