Neuigkeiten in Sachen CROMS?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Mr. Flinch, 27.11.2011.

  1. Mr. Flinch, 27.11.2011 #1
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Guten Morgen liebe I9001'er,

    nachdem ich diesen Artikel ([i9001][ROM]Cranium-It's Fast(NOW OBSOLETE!!) - Page 27 - xda-developers) auf Xdevelopers.com las wurde ich wieder einmal heiß weiteres. :drool:

    Kann mit jemand von euch sagen, ob man noch an versch, Roms arbeitet oder ob es fürs SGS+ schon weitere gibt??

    UND: wie schätzt ihr jetzt noch die Möhlichkeit ein, dass noch weitere folgen??

    Danke im vorraus ;)

    cheers :D
     
  2. reneph, 27.11.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Im XDA ist noch ein Rom von Astap drin. Meines erachtens vielversprechender als das Cranium. Zumal der Cranium-Typ irgendwie nur auf gut Glueck rum spielt und die User komplett testen laesst, weil er das Phone nicht hat.

    Hier der Link zum Rom: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1358549

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Mr. Flinch bedankt sich.
  3. DerCastor, 27.11.2011 #3
    DerCastor

    DerCastor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Note 4
    Interessant, von astap habe ich bisher noch nix gehört. Hat das hier schon jemand getestet? Ist das eigendlich auch in deutsch?

    Das Cyanogenmod ist ja auch schon in arbeit, nur hat leider der entwickler sein 9001 irgendwie geschrottet, soweit ich weiß. Momentan ist da wohl noch nicht klar wie es jetzt weiter gehen soll.
     
    Mr. Flinch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen