1. parabolon, 02.11.2010 #1
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  2. Fr4gg0r, 02.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Wie geil. :w00t00:

    Er sagt dem Recovery es soll die Goggles.apk als update.zip ausführen, welches das File nach fehlgeschlagener Ausführung löscht.
     
  3. parabolon, 03.11.2010 #3
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  4. NackteElfe, 03.11.2010 #4
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Wow, wenn mein Z da ist denke ich auch daran da mit einem kleinen Betrag einzusteigen.
     
  5. Jersey Devil, 03.11.2010 #5
    Jersey Devil

    Jersey Devil Android-Experte

    Bestimmt hat schon lange jemand das Z gerootet, mit allem was dazugehört, und wartet mit dem veröffentlichen jetzt auf eine höhere Summe :D
     
    parabolon bedankt sich.
  6. NackteElfe, 03.11.2010 #6
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Hehe... Ist mir aber egal. Dann hat er ja auch das Geld verdient.

    Ist aber auch Spekulation in einem solchen Fall zu warten, denn sonst könnte einem ja jemand anderes den Betrag wegschnappen. Denn wenn es einer schafft können es auch andere.
     
  7. parabolon, 04.11.2010 #7
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  8. parabolon, 09.11.2010 #8
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  9. Minutourus, 09.11.2010 #9
    Minutourus

    Minutourus Fortgeschrittenes Mitglied

    Öha ich dachte echt das das Desire HD zuerst gerootet wird, so kann man sich irren. Aber coole News. :)
     
  10. Thyrus, 09.11.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    noch ist der channel sich nicht 100% klar. also noch ein wenig "ruhe" jungs... auch wenn es gut ausschaut
     
    parabolon bedankt sich.
  11. schlüpferknoten, 09.11.2010 #11
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

  12. parabolon, 09.11.2010 #12
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Hmmm, kann der Bootloader jetzt immer noch so dicht sein, wie beim Milestone? Oder ist das ein "Abwasch"?
     
  13. parabolon, 09.11.2010 #13
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    so, nun wohl wirklich durch...
     

    Anhänge:

    • root.png
      root.png
      Dateigröße:
      34.6 KB
      Aufrufe:
      225
  14. parabolon, 09.11.2010 #14
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

    Twitter :)

    ein guter tag
     
  15. parabolon, 09.11.2010 #15
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  16. negRomino, 10.11.2010 #16
    negRomino

    negRomino Erfahrener Benutzer

  17. parabolon, 13.11.2010 #17
    parabolon

    parabolon Threadstarter Android-Lexikon

  18. LordXeth, 29.11.2010 #18
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Ahh so dann melde ich mich mal hier an Board, fda ich in ca. 14 Tagen mein G" besitze, jipi

    dann gehts glei an perm Root ran, naja vielleicht hat einer Lust mal eine deutsche Anleitung zu schreiben...

    Ich mache mich eh wieder am Desgin und mal schaun wie ich das beim G2 hinbekomme, da auch mal einen Mod rauszu bringen wie im G1 Thread scho zu finden ist!

    Also denn ich ich mss erst mal warten bis es da ist...nerv


    mfg
     
  19. Gani, 07.12.2010 #19
    Gani

    Gani Android-Lexikon