Neuigkeiten von 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein der Stein hat sich in der Nacht neugestartet und den Akku ziemlich geschröppt, desshalb habe ich ja überhaupt mal in die Sysinfo geguckt und da steht jetzt 2.1 und da vorher 1000%ig 2.0.1 drauf war wird er sich wohl geupdatet haben.


Kann man denn irgendwo genauere Systeminformationen sehen oder gucken wann er das letzte update gezogen hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
Nein der Stein hat sich in der Nacht neugestartet, desshalb habe ich ja überhaupt mal in die Sysinfo geguckt und da steht jetzt 2.1 und da vorher 1000%ig 2.0.1 drauf war wird er sich wohl geupdatet haben.


Kann man denn irgendwo genauere Systeminformationen sehen oder gucken wann er das letzte update gezogen hat ?


Screenshot sonst glaubt dir keiner was!

Schon beim 2.0.1 Update gab es Faker. So was braucht das Forum nicht.
Mach ein Screenshot wo steht, dass du 2.1 hast.
 
und vor allem mit der Build-Nummer ;)
Du wärst der erste, der außer den Beta-Testern die offizielle (.34) hat ;)
 
Pandora schrieb:
Hat euer Stein auch heute Nacht auf 2.1 geupdatet ?

Meiner hat es getan und ich durfte erfreut feststellen das der root dabei sogar erhalten blieb :D

...schreibt nicht so einen sch...
...und, wenn Musti oder Thyrus hier wieder dicht machen, ist das Geschrei groß...
 
Don't feed the troll ... Ein Update passiert nicht automatisch ohne Zustimmung.
 
da bin ich gespannt was er für Screenshot postet, 2.1 lol
 
na wie lange dauert es noch :mad: wo bleibt der sreenshot
 
he pandora wo wohns du denn in CHINA oder :D
 
Lol. Wenn dann müsste in den teleinfos 2.1-update1 stehen. er hat wohl ausversehen pulsar drauf gemacht (bekommen)
 
Er muss sich erst photoshop laden und nen crashkurs in bildbearbeitung machen *g*

Noch mehr OT und hier ist schnell dicht
 
Ja besser wir hören jetzt mit der ot auf. ENDE! :)
 
Warum sollte ich sowas faken, wo wäre da der Sinn ?

Egal bei buildnummer steht was von loveboatcaptain, welchen ich auch schon angeschrieben habe da sich mein Stein eben immer noch in der Nacht neugestartet hat und die Versionsinfo von 2.0.1 auf 2.1 gesprungen ist.

Der Rückschluss auf ein update lag halt nah da ich ausser root nur offizielles geflasht habe

SRY für die Aufruhe hier :(
 
Leute gehts noch?

Er hat sich geirrt und gut ist. Schlimmer finde ich es wenn Leute hier innerhalb von 5 Minuten dreimal posten und jeder Post nur Schwachsinn enthält!

Das Update wird schon noch kommen und da wissen wir es innerhalb von wenigen Minuten. Also abwarten, Tee trinken und ein Buch lesen das entspannt.
 
Schließe mich fabiosinus meinung voll und ganz an!
 
Mein Steinchen hat sich heute Nacht auch selbstständig neu gestartet.
 
Und mein Stein hat in der Nacht geschlafen!

@Thyrus
Hast Du eine Ahnung ob beim Softwareupdate auch die IMEI Nr. übertragen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es besser wenn man diesen Thread solange schliesst bis es wiklich neue Infos gibt? Jedesmal bekomme ich eine Email das es neue Infos gibt und was muss ich lesen .......leider viel zu oft Schwachsinn:mad:
 
@ fabiosinus - ich bin kein admin und muss daher jedes mall per PN den thread oeffnen und schliesen. Ich appeliere an die User, das sie solche troll-geschichten nicht noch durch gegenkommentare eskalieren lassen in dieses OT.

ABER - meine Empfehlung - einfach nicht auf solche troll-nachrichten antworten.

Ich sage einfach, ich schau mir das noch eine kurze Zeit an, und dann schliese ich den thread komplett. Es ist ja nur noch ein paar tage bis zum release daher hat der thread seine schuldigkeit getan und den rest koennt ihr dann unter euch ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: prodigy7
Gut, ich mache mal zu und Thyrus sagt uns schon, wenn es etwas neues zu berichten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leon, Cassius, Vorax und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
A
  • Gesperrt
  • a|ex
Antworten
3
Aufrufe
1.097
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten